Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Bin grad dafür dass einigen auch bei positiver Abwicklung des Transfers die Eier abgschnitten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2013 runter mit fermin´s u. gizmo´s sackln! Bin grad dafür dass einigen auch bei positiver Abwicklung des Transfers die Eier abgschnitten werden! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Januar 2013 Zu viel Django gschaut alle hier haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2013 Bin grad dafür dass einigen auch bei positiver Abwicklung des Transfers die Eier abgschnitten werden! Vielleicht ist das sogar notwendig damit der Transfer durchgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 I glaub die sitzen ja alle gemeinsam vorm PC, lesen diesen Fredl und liegen am Boden vor lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2013 ich weiß nicht wie seriös diese Twitter-Meldungen sind, der Kameramann darf sich zu laufenden Verhandlungen äußern, während die anderen Anfrage geblockt werden? Seine Tweets sind ja öffentlich und nicht nur einem geschlossenem Kreis zugänglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 25. Januar 2013 Leute ruhig Blut. Jeder will das beste für seinen Verein. Bara will zu uns. Er hat 2 deutschen Vereinen abgesagt. Monaco wird net glücklich sein nen unzufriedenen Spieler in den Reihen zu haben. Bin noch immer optimistisch, dass er morgen vorgestellt wird. Außerdem führen zurzeit noch die positiven Meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2013 dergregor normalerweise gut informiert.... irgendwas stimmt da nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2013 Außerdem führen zurzeit noch die positiven Meldungen Eier ab = positive Nachricht! Sollten wir zu solchen Twitterneuigkeiten ned in den TransfertheaterFred wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 DerGregor™ @DerGreg0r @Tahooma hi Christian, Sorry, hab mich jetzt schon weiter aus dem Fenster gelehnt als ich sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Januar 2013 dergregor normalerweise gut informiert.... irgendwas stimmt da nicht Du zählst sowieso nicht, paradepessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2013 Du zählst sowieso nicht, paradepessimist das halt ich für ein gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 vielleicht ist das ja alles ein wenig im auftrag des vereins, um die ganzen gerüchte, verzugsmeldungen abzuschwächen und um die letzten pokerein nicht zu gefährden. ich meine nice-martin, diverse internetportale, fast alle tageszeitungen, sogar "insider" setzen ihre eier aufs spiel ... und eine einzige meldung vom viola-tv-macher steht dagegen ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) @DerGreg0r : "@moarle Es geht in keiner Weise ums Geld, es spießt sich (ziemlich sogar) bei anderen Themen. Einigung nicht in Sicht. (War grad in der GA)" Das was ich nicht verstehe, an was soll es sich hier noch spießen? Geld soll es ja nicht sein. Leihe ist schon so kurz wie es geht. bearbeitet 25. Januar 2013 von FkSigi88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Das was ich nicht verstehe, an was soll es sich hier noch spießen? Geld soll es ja nicht sein. Leihe ist schon so kurz wie es geht. höhe der kaufoption, ob monaco gehalt übernimmt oder nicht, leihgebühr, etc.... bearbeitet 25. Januar 2013 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts