Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Ich mag es, wie sich unsere jungen Kicker den Ball runterstoppen. Klingt nach wenig, zeugt aber im Detail von einer guten Ausbildung. Sabitzer und Burgstaller jetzt invers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Ich mag es, wie sich unsere jungen Kicker den Ball runterstoppen. Klingt nach wenig, zeugt aber im Detail von einer guten Ausbildung. Sabitzer und Burgstaller jetzt invers. was nicht dein ernst bearbeitet 24. Januar 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Wyrda gefällt mir daweil mit Abstand am besten..der Bursch hat a murds Potenzial! Jupp, er hebt sich auf jeden Fall ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Und wo ist die Dynamik,Herr Schöttel?? Wir spielen genau so einen scheiß,wie letztes Jahr in Portugal. Was sollte sich denn jetzt schon so groß verändert haben dass sich unser Spiel so verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Sabitzer mit ein paar feinen Aktionen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Was sollte sich denn jetzt schon so groß verändert haben dass sich unser Spiel so verbessert? sabitzer trägt 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Und wo ist die Dynamik,Herr Schöttel?? Wir spielen genau so einen scheiß,wie letztes Jahr in Portugal. lol, des is a Testmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 Was sollte sich denn jetzt schon so groß verändert haben dass sich unser Spiel so verbessert? die trainingssocken vom branko waren sicher schon gemeinsam mit dem rest in der wäsche, das muss doch wirkung zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Kulo do Voll..... dann wundern wenns an Hofmann umtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar 2013 Was sollte sich denn jetzt schon so groß verändert haben dass sich unser Spiel so verbessert? im trainingsplan über die feiertage wärs gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Der Sabitzer wird auch oft gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 was nicht dein ernst Was meinst du? Wenn du streiten willst, dann bitte Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir kackt der Stream grad komplett ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 hofmann ein schatten seiner selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 jop, sabitzer ist der drazan-ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts