SK Rapid Wien - SC Farense


Lorbeer

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Burgstaller ist definitiv ein sehr guter Fußballer, aber so hochgelobt sehe ich ihn eben nicht. Er hätte durchaus das Zeug dazu, SH zu entlasten und bei Bedarf zu ersetzen, allein er selbst ist nicht intelligent genug, das auch zu verwirklichen.

Ein Boyd und ein Alar sind da für die Mannschaft mindestens genauso wichtig, denn sie haben zusätzlich zu den von euch beschriebenen Tugenden auch noch Disziplin!!

Burgstaller KANN ein wichtiger teil der Mannschaft sein, für mich beweist er das NOCH zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, mir auch. Burgstaller kann man zumidnest permanent im Verdacht haben, dass er etwas überraschendes und wertvolles produziert.

Das fehlt z.B. bei einem Prokopic, der ja grundsätzlich auch ein sehr begabter Kicker wäre.

Ja und diese Komponente macht unser Spiel einfach spannender.

Burgstaller ist definitiv ein sehr guter Fußballer, aber so hochgelobt sehe ich ihn eben nicht. Er hätte durchaus das Zeug dazu, SH zu entlasten und bei Bedarf zu ersetzen, allein er selbst ist nicht intelligent genug, das auch zu verwirklichen.

Ein Boyd und ein Alar sind da für die Mannschaft mindestens genauso wichtig, denn sie haben zusätzlich zu den von euch beschriebenen Tugenden auch noch Disziplin!!

Burgstaller KANN ein wichtiger teil der Mannschaft sein, für mich beweist er das NOCH zu selten.

Ob er intelligent ist oder nicht, kann ich nicht bewerten. Auch wenn so manch außersportliche Aktion von ihm Vermutungen dahingehend zulässt.

Boyd und Alar sind auch wichtig, kein Thema. Ich tu mir aber schwer ihn mit Boyd zu vergleichen. Der is dann doch mehr der Vollstrecker, als ein Spieler der für Überraschungsmomente sorgt. Alar kann ich besser mit ihm vergleichen, der hat auch gute Anlagen und hat dem Spiel das ein oder andere Mal seinen Stempel aufdrücken können.

Der Schluss aus seinen "Auf" und "Abs" ist, dass er etwas kann, was er nur noch regelmäßig zeigen muss. Bei anderen Spielern sieht man solche Ausreisser nach oben selten bis gar nicht.

Ich hoffe für uns alle, dass Guido seine guten Leistung öfter abrufen kann. Wie du sagst, könnte er SH entlasten. Wenn rechts und links so einer steht, profitiert unser Spiel bestimmt davon.

Flügel mit Burgstaller und Sabitzer lassen mich doch erwartungsvoller in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Burgstaller ist definitiv ein sehr guter Fußballer, aber so hochgelobt sehe ich ihn eben nicht. Er hätte durchaus das Zeug dazu, SH zu entlasten und bei Bedarf zu ersetzen, allein er selbst ist nicht intelligent genug, das auch zu verwirklichen.

Ein Boyd und ein Alar sind da für die Mannschaft mindestens genauso wichtig, denn sie haben zusätzlich zu den von euch beschriebenen Tugenden auch noch Disziplin!!

Burgstaller KANN ein wichtiger teil der Mannschaft sein, für mich beweist er das NOCH zu selten.

das ist durchaus zu akzeptieren! mancher einer sieht halt schon ein bisserl mehr in burgstaller, mancher ein bisserl weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller KANN ein wichtiger teil der Mannschaft sein, für mich beweist er das NOCH zu selten.

mMn war er bereits ein wichtiger Teil der Mannschaft in diesem Herbst. Wenn er sich noch ein bissl in Griff bekommt und ned SOOO eigensinnig ist (obwohl beides eigeschaften sind die mir persönlich an ihm daugen) wird er kaum noch wegzudenken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der wydra hat seine stärken ja wohl augenscheinlich in der offensive. ich kann einfach nicht verstehen, warum es immer wieder ambitionen gibt, so einen spieler seiner stärken zu berauben und ihn in defensive zweikämpfe aufreiben zu lassen. damit würde er seine stärken verlieren. das kann er nicht in der qualität wie ein heikkinen oder pichler. daher wird wydra - und nach heute bin ich mir noch sicherer - immer nur als 8er oder offensiver auflaufen und damit wirds mal fix nix werden mit boskovic & wydra. da können nochso viele user davon träumen. dagegen spricht einiges, unter anderem auch unser trainer - aber mMn absolut zu recht.

1. Schöttel hat dezitiert davon gesprochen, dass Boskovic auch 6er problemlos spielen kann.

2. Im Auswärtsderby hat unsere Doppelsechs Prager-Ildiz geheißen. Also ohne konservativen 6er.

Und noch etwas: lasst mir Kulo in Ruh. Der geht Wege, die kein Anderer geht, stopft Löcher. Und ist immer dann da, wenn man ihm braucht. Ohne maulen. Punkt. Startelf nein, aber wenn es um Ergebnishalten und/oder Zerstören geht, ist er da.

Blöd halt nur, dass er im gleichen Zug mindestens genauso viele Löcher aufmacht, wie er dann stopft. Und das sage ich als grundsätzlicher Kulo-Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Standards sind zum Kotzen. Bitte Hofmann, gibt die Ecken endlich ab und wer auch immer im Trainerteam dafür verantwortlich ist, überlegt euch da was.

Aus meiner Sicht braucht man sich da nix überlegen. Einfach dem Deni geben und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem Schöttel: Wenn Du den weggibst, wen nimmst Du dann? Kühbauer? Ned wirklich, bringt vielleicht kurzfristig was, nach spätestens einem halben Jahr ist der Hype vorrüber. Und dann??

28435719.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.