Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Hau erm eine! Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 die handicapwette mit Kulo in der Startelf geht heute leider nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Gibt es einen Verein auf dieset Welt die weniger aus Ecken machen als wir? Bayern München im Champions League Finale Gerade heute wieder auf Sky gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 ....oder auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 hofmanns standards werden auch stetig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 hofmanns standards werden auch stetig besser Immerhin im Stadion, also der Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 schade, die euphorie ist damit gleich mal wieder weg. jetzt wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Einfach nur verlorene Zeit. Kulovits kannst sogar in einem Testspiel gegen irgendwelche Nudlinger schmeissen. bearbeitet 24. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Wäre sehr interessant, ja. Und wenn der Wydra körperlich genauso resolut an den Mann geht, wie er es in der ersten Hälfte getan hat, dann seh ich da auch defensiv kein Problem. Wünschen würde ich es mir, dass Schöttel die besten Spieler aufstellt. Und ein Wydra, Ildiz oder Boskovic sind für mich im Gesamtpaket weit über Heikkinen und Kulovits zu stellen. Nur müssten die offensiveren eben auch konsequent Defensivarbeit erledigen. Schötel trau ich es aber jetzt noch nicht zu sich da drüber zu trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 zu null! wydra und sabitzer taugen mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Underwhelming ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2013 Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Den Abend hätt ich sinnvoller nutzen können, aber naja. Erste Spiel im Trainingslager kann man nicht viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2013 Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts