Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Captain Awesome

Gebiete respawnen dann ~9 Minuten.

Ich spiel momentan einen Templer, aber wieß einfach nicht wie ich skillen soll. Unfassbarer Skill-Jungle. Von der Grafik her erinnert mich das an ein D2 mit geiler Grafik. Quasi das eigentliche D3 :D

Okay. Ja ich war dann schon sehr müde und hab einfach abgedreht.

Der Skilltree ist echt org, wobei ich sagen muss von allen 3,5 Varianten (D2 vor/nach 1.10, D3, PoE) gefällt mir D2 mit Synergien noch immer am besten. Kann mich noch erinnern was das für ein geiles Gefühl war, wenn man wusste dass man sich zu einem gewissen Skill hocharbeiten konnte, zwischendurch noch Synergien mitziehen, usw ...

Was mir taugt: das Währungssystem, die Klassen, das Feeling per se. Nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Gebiete spawnen wie bereits geschrieben innerhalb von ca. 9 Minuten wieder neu

alternativ kann man auch mit STRG+Linksklick aufs Portal eine neue Instanz starten

so kann man bestimmte Gebiete immer wieder abfarmen, ohne ein neues Game machen zu müssen.

ich bin schon gespannt wann die erste Liga startet

aber das soll anscheinen erst so weit sein, wenn alle Server stabil laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

habs jetzt auch mal kurz angspielt

ziemlich behindert find ich das gegrabbe in den parties, also dass die items nur paar sekunden für den jeweiligen spieler reserviert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

habs jetzt auch mal kurz angspielt

ziemlich behindert find ich das gegrabbe in den parties, also dass die items nur paar sekunden für den jeweiligen spieler reserviert sind...

Naja. War bei D2 ja noch schlimmer. Bei D3 ists die Windel-Variante. Find das Mittelding keine schlechte Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Habs gestern auf der Uni von einem Freund gezeigt bekommen, der es auch als eigentliches D3 vorgestellt hat, habs mir dann angeschaut und hat mir sehr getaugt, am Abend gleich runtergeladen, jetzt dann wird's getestet.

… sofern ich mich von Crysis 2 losreißen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab noch nie in einer Party gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen :)

Von der schwierigkeit her weiß ich nicht wie ichs bewerten soll. Dieser Brutus in Act 2 in dieser Kammer/Gefängniss war mit richtiger Taktik nicht all zu schwer, diese Meridian(?) war schon bissl zäher. Mit bissl AOE aber auch nicht schlimm.

Die Gschicht mit den Tränken find ich super. Viel besser als bei D3 z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab's gestern nur kurz angespielt, taugt mir aber bis jetzt sehr, System ist auch ziemlich cool mit den kristallen, der skilltree natürlich ein wahnsinn :glubsch:

alles in allem ein guter erster eindruck, freu mich scho aufs weitergamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.