Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Super FOMO

Hab mir jetzt so ein Teil gecraftet, schade dass du nicht dazu geschrieben hast dass es ein blaues item sein muss das hätte mir viel sucharbeit erspart :D

Tolles Spiel, gefällt mir immer besser. Hab jetzt zusätzlich den fireblast (?) drin, der Haut richtig rein und erfordert auch ein bissi taktisches spielen.

Dumm nur dass ich 1 1/2 Jahre nach Release erst draufkomme wieviel Spaß es macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dumm nur dass ich 1 1/2 Jahre nach Release erst draufkomme wieviel Spaß es macht

das ist kein problem....entwickler sind noch sehr aktiv und bringen regelmäßig updates und neue challenges :)

und genügend leut sind auch immer aktiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist kein problem....entwickler sind noch sehr aktiv und bringen regelmäßig updates und neue challenges :)

und genügend leut sind auch immer aktiv :)

Eh, aber ich hatte es ja schon zum Release installiert und keine Ahnung wieso aber nie gestartet :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab gestern das spiel auf normal durch, leider ist ihnen dir schere zwischen akt3 und 4 überhaupt nicht gelungen. Das Szenario mit der Arena usw ist schon toll, aber wie hier schon geschrieben wurde - ich bin bis Ende Akt3 genau einmal gestorben und im Akt4 selbst dann ca. 30x, das war schon etwas frustrierend.

Ab wann findet man eigentlich uniques? Nach 20 Stunden poe noch kein einziges gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ging mir letztens genauso mit den uniques..allerdings auf hardcore. mittlerweile dürfts wieder ein bissl besser sein. 1 unique alle 4 stunden oder so :D

und ja...zwischen act3 und 4 is ein immenser unterschied. Teilweise einfach nur mehr skuril schwer.

wenn du spaß am normalen schwierigkeitsgrad hast würd ich dir vorschlagen dort zu bleiben...ich spiel nur auf hardcore und das ist schon sehr frustrierend wenns dann plötzlich poff macht und dein ganzes riesiges leben aus is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

es ist halt immer entscheidend, wie man stirbt. da war schon einiges an unbalanciertem unsinn dabei diese season :nein:

gestern mein erster 6-link drop ever

aber ich hoffe, dass ich wieder mit LoL anfreunden kann (aber kA wie derzeit, das spiel fühlt sich wieder wie zu anfang von s5 an, von unspielbar nicht weit entfernt. ich kann das problem aber nicht klar definieren.). grinding gear games hat bei mir jeglichen kredit verspielt mit ihrer weigerung, features wie automatisches trading und solo-only leagues einzuführen - vor allem aber generell mit ihrer sturen saudummen art.

ggg steht mittlerweile in meiner achtung schon UNTER riot, und das heißt einiges :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

hab mittlerweile 800irgendwas :D

Mal schauen ob es meinen Civ5 Rekord von 870 Stunden brechen kann, bin immer noch begeistert von dem Spiel, wahrlich ein würdiger Diablo2 Nachfolger. Ich liebe es einfach vorher den Charakter schon zu planen und zu tüfteln was wo rein kommt (kommen soll) und es gibt einfach unendlich viele Möglichkeiten seinen Charakter zu skillen. Mein Problem ist nur dass ich einen Char anfange, er auch massig Spaß macht, aber meine Gedanken trotzdem schon beim nächsten Build sind den ich auf youtube gesehen habe haha ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

char bauen und das gameplay selbst sind das einzige, was bei PoE spaß macht. ich würde es niemandem raten, in dieses spiel zeit und geld zu investieren, ggg sind der abschaum des universums. eine jede einzelne designentscheidung hirnrissing (aber auch wirklich JEDE!), feedback wird komplett ignoriert, ungerechtfertigte bans (spieler sind schuld, wenn ggg exploits im spiel lässt :deppat:). die zweitverabscheuenswürdigste spielefirma der geschichte! :kotz:

(und nein, nummer 1 ist nicht EA oder Activision)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

char bauen und das gameplay selbst sind das einzige, was bei PoE spaß macht. ich würde es niemandem raten, in dieses spiel zeit und geld zu investieren, ggg sind der abschaum des universums. eine jede einzelne designentscheidung hirnrissing (aber auch wirklich JEDE!), feedback wird komplett ignoriert, ungerechtfertigte bans (spieler sind schuld, wenn ggg exploits im spiel lässt :deppat:). die zweitverabscheuenswürdigste spielefirma der geschichte! :kotz:

(und nein, nummer 1 ist nicht EA oder Activision)

Da scheint jemand ziemlich frustriert zu sein. Um sonst is es net eines der besten Free2Play Games am Markt. Aber ja, Meinungen sind zum Glück verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nein, um frustriert zu sein ist mir das zu egal. war nie mein #1-spiel. gut, zeit kann man von mir aus investieren (das spielprinzip ist solide und macht enorm spaß), aber bitte keine mtx (außer natürlich stash tabs) kaufen. das hat nichts mit meinung zu tun. schlechte developer, die auf kundenwünsche scheißen, darf man ganz einfach nicht noch belohnen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.