Path of Exile


grufi

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das habe ich jetzt auch schon circa 100x geschrieben. ggg wehrt sich störrisch gegen längst überfällige neuerungen und hält auch an blödsinn fest, wenn 90% der community dagegen sind. dazu noch ungerechte bans und genug andere dinge, die man am offiziellen forum eh nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

nachdem grad bei so ziemlich allem die Luft draußen ist werds ich wieder versuchen

welche Liga zockst du bzw hab ich dich in Steam in der FL? glaube nicht...

Standard nachdem mich die 1 Monatsliga ned wirklich reizt

Aber wie schon bei Diablo3 ... ich spiel eigentlich am liebsten allein ;) ... sorry haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit meinem 90er Sweeprauder und 80er Searing/Flame totem (mit dem ich schon seit 5 levels mid tier maps spielen kann 8P ) habe ich jetzt meine 2 stärksten chars, die ich je gehabt habe. maps droppen jetzt zum arschauswischen, aber mit dem xp/map level nerf bringt es mir jetzt zu wenig, das risiko mit gefährlichen mods zu erhöhen. ab und zu sterbe ich halt doch noch, weil 1) beyonder mich oneshotten 2) ich bosses probiere, die einfach zu unbalanciert sind 3) ich nicht konzentriert bin (ich spiele nie, ohne dass ich nebenbei videos schaue oder zumindest musik höre) - und so geht sehr viel weiter.

zudem ist das spiel im moment objektiv betrachtet einfach nur eine zeitverplemperung. challenge leagues interessieren mich nicht mehr - ich habe die schnauze gestrichen voll, immer von 0 gear & currency anfangen zu müssen (die ewig gleiche levellingphase :nope: ), plus keine sinnvollen belohnungen. endgame, das sich nicht um maps dreht, gibt es keines (und wird es aufgrund der sturheit und inkompetenz von ggg nie geben). ergo wird es zeit, mich von poe wieder mal für eine mittlere zeitdauer zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ab und zu sterbe ich halt doch noch, weil 1) beyonder mich oneshotten 2) ich bosses probiere, die einfach zu unbalanciert sind 3) ich nicht konzentriert bin (ich spiele nie, ohne dass ich nebenbei videos schaue oder zumindest musik höre) - und so geht sehr viel weiter.

Ja ich bin zwar noch nicht in den selben Sphären aber da muss ich dir recht geben. Mich nervt auch dass du gemütlich durch das Spiel rennst und 2 Stunden nicht stirbst und plötzlich aus dem Nichts umfallst. Da ist es mir eigentlich lieber 97% der Monster stärker zu machen dafür diese One-Hitter schwächer.

Auch störend, aber das motiviert mich wenigstens es mal zu schaffen : Mit Selffound Charakteren hast du kaum Chancen zB Malachai Cruel z schaffen ohne einmal zu sterben, keine Ahnung wie dass die HC-Charaktere so machen ;) In den Streams spielen ja leider alle nur mit High-End Gear, da brunz ich ihn natürlich auch nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ja ich bin zwar noch nicht in den selben Sphären aber da muss ich dir recht geben. Mich nervt auch dass du gemütlich durch das Spiel rennst und 2 Stunden nicht stirbst und plötzlich aus dem Nichts umfallst. Da ist es mir eigentlich lieber 97% der Monster stärker zu machen dafür diese One-Hitter schwächer.

Auch störend, aber das motiviert mich wenigstens es mal zu schaffen : Mit Selffound Charakteren hast du kaum Chancen zB Malachai Cruel z schaffen ohne einmal zu sterben, keine Ahnung wie dass die HC-Charaktere so machen ;) In den Streams spielen ja leider alle nur mit High-End Gear, da brunz ich ihn natürlich auch nieder

das wäre wünschenswert. aber der schwierigkeitsgrad liegt ja de facto darin, möglichst schnell die mods von blauen und gelben monstern zu realisieren, und das immer schön konzentriert, während die stunden dahinprasseln. dabei schnell und quasi effektiv sein ist natürlich noch eine andere sache (die mich in diesem spiel gar nicht interessiert - ich renne nicht an monstern vorbei, nur weil dadurch mein fortschritt langsamer wird, das widerspricht für mich dem spielkonzept)

z.B. reflect und einige der bloodline-mobs (obelisk ist immer gut für einen one-shot, Voidspawn of Abaxoth und noch ein paar). am besten wäre es tatsächlich, diese monster (wenn gefährlich für deinen build) auszulassen (vor allem in hc!)... aber wie oben erwähnt - that's not the game I play. und dann ist halt eine stunde (oder mehr) vom xp-balken wieder weg

mit malachai habe ich eigentlich kein problem gehabt, in hc nie bei ihm gestorben, gut aber ich habe auch immer einiges overlevelled. der spielfluß/schwierigkeitsgrad ist mit akt 4 immer noch komplett gebrochen

und das mit dem gear... ggg will, dass man, um sich das endgame-gear leisten zu können, tradet, stellt aber kein automatisiertes system dazu zur verfügung - gg :facepalm:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ja, aber mit sehr wenig "hype", eigentlich spiele ich nur, weil ich sonst überhaupt kein actionhaltiges spiel hätte (RIP LoL, I wil always miss you :( )

ich werde versuchen, mit flame totem/searing (jetzt ja eines gratis) solo/self-found hc 90 zu erreichen. solange ich vorsichtig genug spiele (LOL :lol:x( ), sollte das möglich sein. mein dual flame totem shadow 86 ist mein stärkster char bislang, und das ohne besonderes gear

mit meinem 90er sweeprauder habe ich wieder mal versucht, atziri zu erreichen (zuvor 1x mit arc witch), aber das trio ist für mich ähnlich unschlagbar wie dazumals die ancients in diablo 2 (sind ja auch inspiration). schaden hätte ich genug, aber sogar als full tank kann ich nicht genug einstecken, da müsste ich build und gear ziemlich umstellen und das interessiert mich nicht.

die paar anderen letzten achievements (atziri & core clear etc) könnte ich mir dann kaufen (mit in-game currency) und das spiel guten gewissens als komplettiert beiseite legen (innovationen, die langzeitmotivation bringen könnten, erwarte ich mir von ggg definitiv NICHT mehr)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein dual flame totem shadow 86 ist mein stärkster char bislang, und das ohne besonderes gear

Ja das hab ich auch schon gemerkt, aber so ein Totem Charakter verlangt halt wiederum so wenig Geschick dass es doch langweilig wird den bis 90+ zu spielen, dann lieber was actionreicheres wo man auf auchpassen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.