Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 Grad eben überlegt ob ich vielleicht heute abend wieder PoE anreissen soll und plötzlich ist der Thread ganz oben EIN ZEICHEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2016 hahahaha lol naja wenn ein neuer Char ist können wir ja zusammen anfangen sofern du drauf Bock hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. März 2016 ein paar stunden gespielt und wieder bleiben lassen. es wird in poe NIE irgendwelche innovationen geben, die nach level 85 für langzeitmotivation sorgen (sture developer for the loss), und deshalb habe ich damit abgeschlossen. mir tut es zwar leid, dass ich nicht hardcore 90 geschafft habe, aber wahrscheinlich hätte mich eh wieder irgendeine strongbox mit corpse detonation oder sonstiger bullshit umgebracht noch dazu ist die levellingphase so was von scheißlangweilig, dass ich es gar nicht mehr ertragen kann. und das labyrinth ist genauso langweilig, wie ich es mir beim lesen der vorankündigung vorgestellt habe. eine große map mit ein paar extra fallen. wow. so interessant und neu aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Problem: the grinding maps end game is boring and pointless as all hell -> GGG solution: throw more maps at the player biggest feature: maps are now also available sequentially http://www.pathofexile.com/atlasofworlds bearbeitet 14. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2017 Spielt irgendwer zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2017 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: Spielt irgendwer zur Zeit? Wollte eigentlich zu 2.6 wieder reinschauen, aber jetzt verschieb ich das auf 3.0 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Wollte eigentlich zu 2.6 wieder reinschauen, aber jetzt verschieb ich das auf 3.0 (?) Jop, 3.0 is es. Darauf bin ich eh auch schon sehr gespannt. Vor allem wie sich die 10 Akte im Vergleich zu den aktuellen 3x4 letztendlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2017 absolut ja, vor allem woher sie auf einmal 10 hernehmen Außerdem warte ich dass ich endlich eine Mail bekomme dass das "Formosan Bear Pet" im Angebot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2017 Mich reizt es wieder. Hab zu Atlas kurz reingeschaut aber im Freundeskreis spielt keiner, ist etwas zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. März 2017 Segafredo schrieb vor 21 Stunden: Jop, 3.0 is es. Darauf bin ich eh auch schon sehr gespannt. Vor allem wie sich die 10 Akte im Vergleich zu den aktuellen 3x4 letztendlich spielen. ganz genauso. was sind akte schon anderes als neue maps. eine erweiterung des spielkonzeptes wie es zuletzt masters war (!), wird es wohl nie wieder geben, dazu geben sich die unsaeglichen fanboys mit viel viel zuwenig zufrieden was 100% sicher ist, ist dass die neuen akte komplett unbalanciert sein werden. remember original malachai? remember revamped merveil? oder dass malachais trio jetzt viel zu stark ist?! (groessere chance bei denen zu sterben als bei malachai selbst). ich wuerde die erste liga auslassen... ausser betracht lassen darf man auch nicht, dass jede sogenannte "erweiterung" der build-optionen tatsaechlich die zahl der builds EINSCHRAENKT, da man sich staerker ans meta halten muss, um in die hoeheren maps zu kommen. das ist ein fundamentales problem, das sich mit den prestigeklassen gezeigt hat, und mit den neuen optionen in 3.0 sicher noch schlimmer wird. ohne labyrinthpunkte kann man kaum noch effektiv leveln - und das labyrinth ist absolute scheisse, das sogar in der community ziemlich verhasst ist. hardcore habe ich nach der ascendancy-"erweiterung" fuer immer aufgegeben. in 2-3 jahren (am ende der lebensdauer - ich erwarte, dass die xbox-version floppt) gibt es dann 5 verschiedene arten von strongboxes und 20 verschiedene buffs, die ein monster haben kann. aber immer noch keinen grund, nach erreichen des stillstandspunktes (je nach build zwischen 85-90) weiterzuspielen. ggg hat nicht das geringste interesse daran, das spiel tatsaechlich weiterzuentwickeln, und ich wuensche mir nicht sehnsuechtiger, als dass ihnen das einmal auf den kopf fallen wird. man stelle sich vor, ein anderer developer entwickelt ein vergleichbares spiel, das aber auch langzeitmotivation aufweisen kann! es waere so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2017 Morgen startet 3.0 ! Hab ein paar Stunden mit der Beta verbracht, ist recht nett gemacht der Re-Launch der Akte mit anderen Quests usw. Meine Gefährten sind auch bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 jo vielleicht schau ich nach dem Spiel auch mal rein vorausgesetzt die Server erlauben es hab gelesen, dass RF jetzt auch im Low-LVL-Bereich machbar ist - das würd mich schon stark reizen wenn nicht dann wirds wohl der klassische Summoner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Eh auch wieder dabei. Nachdem ich die letzten beiden Races (Mayhem/Turmoil) zum ersten Mal HC gespielt hab, werd ichs wohl auch diesmal versuchen. Weiß nur noch ned ob Warchief Berserker oder Lacerate Slayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Doena schrieb am 03.08.2017 um 11:58 : Morgen startet 3.0 ! Hab ein paar Stunden mit der Beta verbracht, ist recht nett gemacht der Re-Launch der Akte mit anderen Quests usw. Meine Gefährten sind auch bereit Spielst du auf einem Erdäpfel oder sieht das Spiel so schlimm aus? Habs wesentlich schicker in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Spielst du auf einem Erdäpfel oder sieht das Spiel so schlimm aus? Habs wesentlich schicker in Erinnerung. Low Details und ganz rangezoomed (Arbeitsrechner) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts