Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Dezember 2015 malachai bin ich in hc (eben aufgrund von vorsicht = vorher ein paar level in dry lake über seinen level leveln) noch nie gestorben. in sc natürlich schon dutzende male. aber der ist schon machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hab jetzt PoE gelöscht. das letzte wochenende nur gespielt, aber ich seh keinen grund mehr, mir das noch länger anzutun. 3 uniques in 3 tagen! und talisman ist komplett uninteressant und quasi nicht von standard zu unterscheiden. ich sehe im moment keine chance, dass ich nochmal auf path of exile zurückkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Dezember 2015 find die league nicht so schlecht, wenigstens nicht so ripy wie alle davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hab jetzt PoE gelöscht. das letzte wochenende nur gespielt, aber ich seh keinen grund mehr, mir das noch länger anzutun. 3 uniques in 3 tagen! und talisman ist komplett uninteressant und quasi nicht von standard zu unterscheiden. ich sehe im moment keine chance, dass ich nochmal auf path of exile zurückkomme wie oft haben das schon Leute über D3 gesagt (mich eingeschlossen) und was is draus geworden... nie wieder Season - bis zur nächsten Season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2015 mir wär manchmal auchz lieber ich hätts gelöscht...gottseidank bin ich diesmal früher gestorben.,...dauert dann aber immer ein zeitl bis ich doch wieder anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2016 Mich hats zum xten mal gepackt, und ich will mal weiter spielen als bis zum 3. Akt. Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß was ich skillen soll, bzw was für Stats ich im Endgame benötige. Ich spiele momentan einen Mara und wäre einfach auf Schaden gegangen, mit Fokus auf eine Waffenklasse (Axt?), und am Weg dorthin bzw danach in Richtung defense. Ob ich aber zB resolute Technique holen soll oder nicht weiß ich nicht. Momentan spamme ich eigentlich nur eine einzige Aoe Attacke und bei Bossen benutze ich einen Single Target Skill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 Mich hats zum xten mal gepackt, und ich will mal weiter spielen als bis zum 3. Akt. Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß was ich skillen soll, bzw was für Stats ich im Endgame benötige. Ich spiele momentan einen Mara und wäre einfach auf Schaden gegangen, mit Fokus auf eine Waffenklasse (Axt?), und am Weg dorthin bzw danach in Richtung defense. Ob ich aber zB resolute Technique holen soll oder nicht weiß ich nicht. Momentan spamme ich eigentlich nur eine einzige Aoe Attacke und bei Bossen benutze ich einen Single Target Skill. Marauder Skllung ist eh in fast allen Fällen dieselbe, so wie hier zB http://exiletools.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwEBxthYYz38jM_2SF8_FCDvDlBH5FEaPn7ieTnp1Z7NpzCfywHnFE38S7yfGJE26IZg5K1gxBnpYJEaVWEhhO-i6hLh2sF07QUteu9AoEa302_Av6mVDPesrwSHj5kyTmLstoovzMGChNlHfr02ZU2-p9Ih8kGCB1cNlmyRztlhrY3Pfnas6hhR5rQvITRBP3dTOzuexfcyfNlyqVWpl7RqAcT2xBV99a-nHM4rUA3N_lQ9DwY5-6rzBlFgfLt35RT2hjvFiq9saPLwH6IABLPAZjrYJy-QVRo4AZEt0g== (das ist für Einhand-Knüppel + Schild, wenn du zB eine 2Handwaffe hast einfach die 1Hand mit 2Hand Skills austauschen, ist meist eh gleich daneben) Ach ja : Leben + Armour >> Schaden, ich würd mich da eher auf Leben konzentrieren und Schaden als Sekundär sehen. Resolute Technique ist fast Pflicht, genau wie Unwavering Stance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Marauder Skllung ist eh in fast allen Fällen dieselbe, so wie hier zB http://exiletools.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwEBxthYYz38jM_2SF8_FCDvDlBH5FEaPn7ieTnp1Z7NpzCfywHnFE38S7yfGJE26IZg5K1gxBnpYJEaVWEhhO-i6hLh2sF07QUteu9AoEa302_Av6mVDPesrwSHj5kyTmLstoovzMGChNlHfr02ZU2-p9Ih8kGCB1cNlmyRztlhrY3Pfnas6hhR5rQvITRBP3dTOzuexfcyfNlyqVWpl7RqAcT2xBV99a-nHM4rUA3N_lQ9DwY5-6rzBlFgfLt35RT2hjvFiq9saPLwH6IABLPAZjrYJy-QVRo4AZEt0g== (das ist für Einhand-Knüppel + Schild, wenn du zB eine 2Handwaffe hast einfach die 1Hand mit 2Hand Skills austauschen, ist meist eh gleich daneben) Ach ja : Leben + Armour >> Schaden, ich würd mich da eher auf Leben konzentrieren und Schaden als Sekundär sehen. Resolute Technique ist fast Pflicht, genau wie Unwavering Stance Danke!Hab gestern dann noch etwas gespielt und in ein paar Stunden Akt 2 und 3 durchgemacht. Mir ist aufgefallen dass ich teilweise echt schwach austeile bis zum Zeitpunkt wo ich eine bessere Waffe finde. Bis jetzt waren die Akt Endbosse ja eher ein Scherz bzw generell jeder, aber Dominus in Akt 3 war im Vergleich wahnsinn. Gibt es eig Karten der einzelnen Gebiete? Fürs 1. Mal spielen brauch ich es eh nicht, aber für eventuelle reruns. Bis jetzt noch nie gestorben bearbeitet 5. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2016 Danke! Hab gestern dann noch etwas gespielt und in ein paar Stunden Akt 2 und 3 durchgemacht. Mir ist aufgefallen dass ich teilweise echt schwach austeile bis zum Zeitpunkt wo ich eine bessere Waffe finde. Bis jetzt waren die Akt Endbosse ja eher ein Scherz bzw generell jeder, aber Dominus in Akt 3 war im Vergleich wahnsinn. Gibt es eig Karten der einzelnen Gebiete? Fürs 1. Mal spielen brauch ich es eh nicht, aber für eventuelle reruns. Bis jetzt noch nie gestorben Ab Akt2 musst du dann schon mit Links arbeiten und deine Skills kombinieren, ein 3er Link sollte aber recht einfach zu basteln sein. Beim Marauder also zB deinen Hauptangriff mit Dingen wie Faster Attack, Melee Damage oder Added Lightning Damage verlinken, dann geht der Schaden spürbar rauf ohne dass du über-Items brauchst. Ab Ende Akt3 (Dominus) wird das Spiel übrigens deutlich schwieriger - Besonders dann nach den Minen Akt4. Da fast alle Gebiete zufällig generiert werden bringen dir die solche Maps nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2016 Ab Akt2 musst du dann schon mit Links arbeiten und deine Skills kombinieren, ein 3er Link sollte aber recht einfach zu basteln sein. Beim Marauder also zB deinen Hauptangriff mit Dingen wie Faster Attack, Melee Damage oder Added Lightning Damage verlinken, dann geht der Schaden spürbar rauf ohne dass du über-Items brauchst. Ab Ende Akt3 (Dominus) wird das Spiel übrigens deutlich schwieriger - Besonders dann nach den Minen Akt4. Da fast alle Gebiete zufällig generiert werden bringen dir die solche Maps nix Mit Links spiel ich eh bereits. Cleaver mit heal pro target und added fire damage. Oh dachte die meisten Maps sind gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2016 Bis jetzt waren die Akt Endbosse ja eher ein Scherz bzw generell jeder, aber Dominus in Akt 3 war im Vergleich wahnsinn. Dann wart mal bis zum vierten. Der is im Vergleich mit den anderen doch noch mal um eine Spur lästiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2016 Dann wart mal bis zum vierten. Der is im Vergleich mit den anderen doch noch mal um eine Spur lästiger Mal schauen Werden die Gegner eigentlich angepasst wenn man mehr Leute in einer Party ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2016 Mal schauen Werden die Gegner eigentlich angepasst wenn man mehr Leute in einer Party ist? ja werden sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2016 Danke! Are you kidding me - mein erster Tod von verdammten bogenschießenden Hühnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2016 hab letzte Woche wieder mal ein wenig gespielt in den neuen Ligen hab mal mit Dual-Flame-Totem angefangen aber werde auf Spelltoten + irgend nen anderen Spell wechseln... vllt fang ich auch komplett was anders an hab ja zB noch nie richtig Melee gespielt ma schauen welche Builds so empfohlen werden die Geschichte mit den Coins in den Ligen ist allerdings ziehmlich lässig schau ma mal wie sich der Markt so einpendelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts