Horror/Splatter/Trash


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

gestern endlich "planet terror" gesehen. hammer. einer der besten bisher, die ich in diesem genre gesehen habe. natürlich uncut. wenn ich mir die amazon bewertungen ansehe, sind in der geschnittenen version wohl über 10 minuten raus lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hostel ist einfaches Popcornkino in meinen Augen....

Hostel ist SCHEISSE

Der erste Film, bei dem ich an der Kasse mein Geld wieder verlangt habe. Selten so einen un inspirierten scheiss Dreck gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Hostel ist SCHEISSE

Der erste Film, bei dem ich an der Kasse mein Geld wieder verlangt habe. Selten so einen un inspirierten scheiss Dreck gesehen.

Wie schon mal per PM diskutiert, bin ich bei dem Film gegenteiliger Meinung. Ich würde nicht sagen, dass der Film per se ein guter seiner Zunft ist, aber die Gewaltszenen waren teilweise schon herb. Mir ist die Szene am Ende in Erinnerung geblieben, wo die Asiatin mit dem durch den Bunsenbrenner verbrannten Auge vor den Zug gesprungen ist. Ich muss auch zugeben, dass dieser Film einer der letzten war, wo ich gegen die (schauspielernden) Schurken und Quäler wirklich Aggressionen fühlen konnte. Ich kann es auch nicht anders deuten, aber mir hat der Film schon eine schlaflose Nacht beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
eigentlich ja eher richtung thriller, aber trotzdem:

funnygamesusposter.jpg

:love:

hab mir den film heute angesehen und ich muss sagen, der film hat mich enttäuscht.

ich weiss schon, was haneke mit dem film zeigen und ausdrücken will, aber der funke ist bis auf einige, wenige momente nicht übergesprungen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Cannibal Holocaust

Inside

120 Tage von Sodom

Inside habe ich mir gestern bestellt beim DVD-Paradies, Martyrs und a Serbian Film sind unter anderem auch dabei. Cannibal Holocaust ist ein Klassiker sowie die 120 Tage von Sodom. Wer auf die Kannibalenfilme steht, dem kann ich auch Cannibal Ferox empfehlen, die Handlungen sind halt (no na) ähnlich.

Ma, ich hoffe, meine Herzensdame fangt nicht zum Motschkern an, wenn sie erfährt, dass ich gestern beim DVD-Paradies um fast 250 Eier eingekauft habe... Ich wollte unbedingt mal ein paar französische Horrorfilme dabei haben (unter anderem), da in den Foren und in den Bewertungen die Filme teilweise sehr gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Inside habe ich mir gestern bestellt beim DVD-Paradies, Martyrs und a Serbian Film sind unter anderem auch dabei. Cannibal Holocaust ist ein Klassiker sowie die 120 Tage von Sodom. Wer auf die Kannibalenfilme steht, dem kann ich auch Cannibal Ferox empfehlen, die Handlungen sind halt (no na) ähnlich.

Ma, ich hoffe, meine Herzensdame fangt nicht zum Motschkern an, wenn sie erfährt, dass ich gestern beim DVD-Paradies um fast 250 Eier eingekauft habe... Ich wollte unbedingt mal ein paar französische Horrorfilme dabei haben (unter anderem), da in den Foren und in den Bewertungen die Filme teilweise sehr gut ankommen.

Damit muss sie leben :D

Martyrs ist wirklich verdammt gut, der Sinn hinter dem ganzen bezüglich der Story ist der Wahnsinn. Allerdings eben nichts für schwache Nerven.

Die Franzosen machen auf dem Gebiet wirklich alles richtig. High Tension und Frontiers solltest nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, die Franzosen haben in den letzten Jahren echt Gas gegeben. Wer jedoch mehr Guster auf Spannung und Horror/Thriller hat, der kann sich doch "Them" anschauen. Ebenfalls Frankreich.

120 Tage von Sodom ist ein außergewöhnliches Stück Film. 7 von 10 Leuten würden es wahrscheinlich als widerwärtiges, perverses Machwerk herunterstufen.

Cannibal Holocaust (dt. Titel: Nackt und Zerfleischt) dürfte auch den unerfahrensten ein Begriff sein. Der Kannibalenklassiker schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
1909

Da ja bei Canibal Holocaust angeblich echte Tiersnuffszenen dabei sind ist der Film für mich nicht ansehbar. Nicht weil ichs mir nicht anschauen kann, sondern weil mMn ein Film - Film bleiben sollte. Keine Ahnung obs wirklich so ist, hab das halt oefters mal gelesen.

Aber ja, sonst bin ich auch für dieses Genre zu haben. Da war aber leider nur A serbian Film das höchste der Gefühle.. Und der war nach dem 2. (Einmal allein, dann mit Freunden) auch nicht mehr so wild und verstörend. Beim ersten mal bin ich nach dem Film sicher 10min vorm Bildschirm gessesen ohne irgendeine Reaktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Da ja bei Canibal Holocaust angeblich echte Tiersnuffszenen dabei sind ist der Film für mich nicht ansehbar. Nicht weil ichs mir nicht anschauen kann, sondern weil mMn ein Film - Film bleiben sollte. Keine Ahnung obs wirklich so ist, hab das halt oefters mal gelesen.

Aber ja, sonst bin ich auch für dieses Genre zu haben. Da war aber leider nur A serbian Film das höchste der Gefühle.. Und der war nach dem 2. (Einmal allein, dann mit Freunden) auch nicht mehr so wild und verstörend. Beim ersten mal bin ich nach dem Film sicher 10min vorm Bildschirm gessesen ohne irgendeine Reaktion :D

aut dem Regisseur haben sie die Tiere nachher alle verspeist (oder den Einheimischen zum Essen gegeben), allerdings ist die Frau, die auf dem Pfahl aufgespiesst ist, echt! Und dafür hat sich der Regisseur eine saubere Klage eingefangen, recht so!

De ganzen Tiersnuff scheisse vo EATNE ALIVE etc. kann man sich schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Anscheinend war das nicht so, zumindest laut wiki.



Auch wurde Deodato vorgeworfen, für seinen Film echte Menschenleichen verwendet zu haben und speziell für eine Szene eine Frau gepfählt zu haben, was ihm eine Gerichtsverhandlung einbrachte. Die Pfählungsszene wurde jedoch mittels eines Baumstammes, an dessen Ende sich ein Fahrradsattel befand, realisiert. Der Schauspielerin wurde dann symmetrisch zum „Unterstamm“ ein Ast aus „Weichholz“ in den Mund gesteckt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.