Recommended Posts

Posting-Maschine

wow, der fremde hat anscheinend keine ahnung von top gear. aber hauptsache 3 seiten rumpalavern. liegt doch in der natur des formats genau solche fragen zu stellen. und der böse webber spielt auch noch mit. unerhört die briten und ihr humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wow, der fremde hat anscheinend keine ahnung von top gear. aber hauptsache 3 seiten rumpalavern. liegt doch in der natur des formats genau solche fragen zu stellen. und der böse webber spielt auch noch mit. unerhört die briten und ihr humor.

Ich habe das "Format" vermutlich schon gesehen, wie du noch nicht mal Englisch konntest. Aber danke für die Belehrung. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe das "Format" vermutlich schon gesehen, wie du noch nicht mal Englisch konntest. Aber danke für die Belehrung.

Nein, es ging darum, dass sich ein ewiger Verlierer bei den Deutschenhassern von Top Gear über das jugendliche Aussehen von Vettel lustig gemacht hat - auf die Frage, ob er ihm gerne mal eine reinhauen möchte (wie kommt man eigentlich auf so eine Frage?).

und warum wunderst dich dann über solche fragen. ist doch 0815 clarkson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kimi nächstes Jahr bei Ferrari, weiß aber nicht wie seriös die Meldung ist..

Quelle: RTL Teletext bzw. Die haben es von "finnischen Medien".

Ob das mit Alonso funktioniert...

könnt kotzn :kotz:

Mit der Kraxn geht ja nix weiter....

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

könnt kotzn :kotz:

Mit der Kraxn geht ja nix weiter....

Kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Siehe Hamilton und Mercedes.

Da muss man sich als Fahrer eben auf sein Gefühl verlassen. Schumacher hatte immer ein gutes Gefühl und saß fast immer in einem der beiden besten Wagen. Berger das genaue Gegenteil, fuhr bei den gleichen Rennställen, aber immer zur falschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

nächstes jahr mit neuem motor kann eh viel passieren, schade is halt dass vettel wieder nur einen punktefahrer als kollegen bekommt.

Ricciardo ist gefühlsmäßig sogar stärker als Mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass die durststrecke von ferrari bald vorbei sein wird. zu groß ist das budget im vergleich zu manch anderen teams.. sie fahren immer gut mit, das letzte quäntchen fehlt halt oft. mit den neuen motorregelungen bin ich davon überzeugt, dass werksteams einen gewissen vorteil haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt scheint es wohl fix zu sein, dass Ricciardo den zweiten Platz bekommt. Das will Red Bull angeblich zum GP in Spa bekannt geben.

Bin schon gespannt, was Raikkönen machen wird. Lotus Renault ist zwar gut, aber eben kein Weltmeister-Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die zwei hatten ja nie irgendewtas miteinander zu tun, oder? 2005 höchstens, aber das ist ja auch eine Ewigkeit her. Wird sicherlich interessant. Auf Ricciardo freu ich mich auch schon sehr, ich mag den Typen einfach. Hoffentlich kann er den Sebi etwas nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich geb mal die Prognose ab, dass Ricciardo Vettel mehr fordern wird, als hier so manche glauben. Der hat schon an ordentlichen Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten