Recommended Posts

Austr(al)ia!

Man merkt, dass du vor ~30 Jahren in der Schule warst. Da gehts mittlerweile schon anders zu. Vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Typen "coole Jungs", aber die von denen ich spreche, sind und werden definitiv nie in Positionen sein, von denen die Streber träumen können. Die "coolen Jungs" von denen ich spreche, haben gestern Jun angespuckt ;)

Ich glaube eher (und die Matura ist gerade 20 Jahre her), dass es an den unterschiedlichen Schulen lag, nicht an der unterschiedlichen Zeit. ;) Die, die gestern Jun angespuckt haben, waren kaum auf der gleichen Schule (wenn die überhupt jemals in der Schule waren).

:love: aragorn auf den Spuren gwms.

Oh, schön es zu erleben, wie es ist, wenn man nicht desFremden Meinung ist, dass was aus Deutschland kommt, per se gut sein muss, weil man dann super gegen den Strom schwimmt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Halt grad so schön, wie zu sehen, dass auch der aragorn gerne mal mit der Masse schwimmt, um auf den Piefkebuben draufhauen zu können. Erfolgreicher Deutscher? Muss unsympathisch sein!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt mal ehrlich: Vettel ist ein relativ nichtsaussagender, sehr jung wirkender Bursche. Von Charisma und Ausstrahlung ist der so weit entfernt wie ich vom F1 Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So nichtssagend kann einer nicht sein, wenn ihm quer durch die Bank irgendwer eine reinhauen will, oder? :ratlos:

Er polarisiert, an Webber kann sich in 5 Jahren keiner mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Webber ist um einiges älter und schon eine andere Fahrer-Generation. Vettel wird mit 35 auch anders mit der Öffentlichkeit kommunizieren. Egomanen sind sie alle. Sonst wären sie nicht in der F1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oft im Mistkübel gelandet oder in der Jungen-Toilette? - Übrigens viele von den "coolen Jungs" sind heute in Positionen, von denen die ehemaligen Streber nur träumen.

wow oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was diskutierts über den Charakter eines F1 Fahrers? Ist das jetzt eine Dokusoap oder was? :D Schnell müssens sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was diskutierts über den Charakter eines F1 Fahrers? Ist das jetzt eine Dokusoap oder was? :D Schnell müssens sein!

Meine Rede ... aber die Jungs von "Top Gear" stehen offensichtlich halt mehr auf den männlich-kernig-langsamen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kimi nächstes Jahr bei Ferrari, weiß aber nicht wie seriös die Meldung ist..

Quelle: RTL Teletext bzw. Die haben es von "finnischen Medien".

Ob das mit Alonso funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Neben Massa wäre interessant. Diese Paarung war die letzte wirklich erfolgreiche bei Ferrari. Neben Alonso wird nicht klappen. Entweder es kracht oder es ordnet sich unter und fristet das Dasein von Massa.

Würde es aber gern sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Massa Dasein wird er sicher nicht fristen, weil Kimi einfach der viel bessere Fahrer ist, auch wenn du das naturgemäß anders siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich sehr freuen, das Duo Alonso und Kimi bei Ferrari wäre einfach fantastisch. Frage mich nur, wie realistisch das tatsächlich ist. Einerseits ist offen, ob Kimi überhaupt kommen will (oder nicht eher zu Red Bull gehen würde, wo er ja auch im Gespräch ist und sicher größere Chancen auf den Titel hätte), andererseits natürlich auch, ob Ferrari von seiner Strategie mit einer klaren Nummer 1 und 2 abweichen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Neben Massa wäre interessant. Diese Paarung war die letzte wirklich erfolgreiche bei Ferrari. Neben Alonso wird nicht klappen. Entweder es kracht oder es ordnet sich unter und fristet das Dasein von Massa.

Würde es aber gern sehen...

Naja, dann wird eben Massa von Raikkönen und nicht von Alonso paniert.

Massas Zeit ist vorbei. Seine Karriere hat Ähnlichkeiten mit jener von Jacky Ickx. Der kam auch sehr jung in die Formel 1. Wurde zwei Mal Vizeweltmeister und baute dann konstant ab. Nach vier Jahren bei Ferrari fuhr er danach nur noch mittelmäßige bis schlechte Autos.

Ich denke, Massa wird es ähnlich gehen. Spätestens ab 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten