Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mir noch nie die Formel 1 live gegeben....jetzt wird es Zeit Ich auch nicht, und bei mir wird es auch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juli 2013 Yeah! Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2013 Abwarten bis es dank der österreichischen Bürokratie einen Dämpfer gibt! Prinzipiell aber eine sehr geile Sache, Pflichtbesuch! Das entschädigt dann doch auch etwas für solche jahrelangen Schlossgespenster wie Dr. Marko.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. August 2013 Weil die Silly Season gerade voll im Gange ist: ich denke, Ferrari wird sich von Alonso und Massa heuer trennen. Bei Alonso bin ich mir sogar sehr sicher. Ich wär nicht überrascht wenn er zu RedBull oder Lotus gehen würde. Räikkönnen könnte ich mir bei Ferrari auch vorstellen, ich wäre aber mit Grosjean zufriedener. Er hat noch ein Alter, wo man gut 7 Jahre auf Topniveau fahren kann und sein Speed hat mich in den letzten Rennen auch überzeugt. Wenn er nicht crasht ist er ein super Fahrer. Er erinnert mich etwas an Gilles Villeneuve. Weil es ja auch die "Silly" Season ist, darf ich auch silly sein: ein Traum wäre eine Fahrerpaarung aus Hamilton und Grosjean bei Ferrari. Wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. August 2013 Lustig, dass Alonso wohl die Lebensversicherung von Massa ist. Sollte Fernando wirklich gehen, sieht es wohl auch für Massa nicht gut aus, außer Ferrari möchte nicht komplett mit neuer Fahrerpaarung in die Saison gehen. Aber Alonso bei Red Bull wird es nicht spielen, da lege ich meine Hand ins Feuer. Der passt nicht zu Red Bull. Nicht ganz unrealistisch: Mercedes: Hamilton - Rosberg Red Bull: Vettel - Räikönnen Ferrari: komplett neu (eventuell Bianchi, Grosjean, Alguersuari,...?) Lotus: Alonso - Grosjean McLaren: Button - Perez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 Glaube nicht, dass Alonso weggeht. Lotus wäre kein Fortschritt und bei Red Bull hätte er es gegen Vettel sehr schwer (auch sportlich, da Vettel mit dem Team viel besser vertraut ist und politisch sowieso). Ferrari hat ohnehin keinen Grund, ihn auszutauschen. Massa wird auch wieder bleiben (warum auch immer) und Kimi könnte zu Red Bull wechseln, da seine Chancen auf den Titel dort sehr groß sind. Bei Mercedes und McLaren wird sich wenig ändern, Lotus könnte eventuell Di Resta verpflichten, verdient hätte er es jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Das mit Alonso und Red Bull hat irgend ein Journalist verbreitet, der Unruhe reinbringen will. Ferrari wirs ohnehin keinen Besseren als Alonso finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. August 2013 Webber war gestern bei Top Gear....herrliche Kommentare...auch in Richtung Vettel Ob er Vettel vermissen wird: ""Probably not a huge amount, no." Ob er Vettel nicht mal eine betonieren wollte: "My dad always said you shouldn't hit boys!" Auf der Strecke hat er ihn geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 silly season. ich fände ja einen wechsel vettel <> alonso recht interessant. ich kann mir zwar gut vorstellen, dass alonso ferrari verlässt, v.a. nach den immer wieder fallenden aussagen seitens des spaniers, aber gleichzeitig wäre ein abgang vettles von RB eine senstation. vettel ist rbr und umgekehrt. andererseits sucht vettel, sollte er dieses jahr wieder WM werden, möglicherweise eine neue herausforderung... verzwickte lage. mein wunschszenario wäre ja folgendes: rbr: alonso und ricciardo ferrari: vettel und raikkonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2013 silly season. ich fände ja einen wechsel vettel <> alonso recht interessant. ich kann mir zwar gut vorstellen, dass alonso ferrari verlässt, v.a. nach den immer wieder fallenden aussagen seitens des spaniers, aber gleichzeitig wäre ein abgang vettles von RB eine senstation. vettel ist rbr und umgekehrt. andererseits sucht vettel, sollte er dieses jahr wieder WM werden, möglicherweise eine neue herausforderung... verzwickte lage. mein wunschszenario wäre ja folgendes: rbr: alonso und ricciardo ferrari: vettel und raikkonen Kimi Nummer 1 bei RedBull Vettel und Alonso bei Ferrari (zwecks Chaos ) Das wäre mein Wunschszenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2013 Webber war gestern bei Top Gear....herrliche Kommentare...auch in Richtung Vettel Ob er Vettel vermissen wird: ""Probably not a huge amount, no." Ob er Vettel nicht mal eine betonieren wollte: "My dad always said you shouldn't hit boys!" Auf der Strecke hat er ihn geschlagen Haben sie ihn auch gefragt, ob er gerne mal F1-Weltmeister wäre? So wie der Boy schon drei Mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2013 Haben sie ihn auch gefragt, ob er gerne mal F1-Weltmeister wäre? So wie der Boy schon drei Mal? Tja. Charisma und Sympathie kann man sich halt auch mit 3 Titeln nicht kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Interessant waren die Zuschauer. Als Vettel vor einiger Zeit (war das nach WM-Titel Nr1) zu Besuch war reagierten die Zuschauer noch positiv auf ihn. Man hatte durchaus Respekt und jetzt - einige Drottelaktionen später - war man eigentlich gegen Vettel. http://www.youtube.com/watch?v=EaFYXXUfiAU bearbeitet 6. August 2013 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2013 Tja. Charisma und Sympathie kann man sich halt auch mit 3 Titeln nicht kaufen. Nein, aber deswegen fährt man auch nicht in der F1 mit, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2013 Eh nicht. Das eine ist ein Job. Das andere das Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts