onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Für mich ein sehr wesentlicher Aspekt, er kann einiges in guter Qualität abdecken, das kann sich noch als sehr wichtig erweisen. Das wäre so richtig lustig ja, was stimmt eigentlich mit dir nicht? verstehe deine frage nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 würde lachen wenn der morgen druch die medizinischen tests fällt!! gushc nosrc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 verstehe deine frage nicht ? Du hast immer so Ansätze wie eben von wegen "wär Lustig wenn BB durch den Medcheck fliegt". Jetzt stellt sich mir die Frage ob du einfach ein notorischer Nörgler bist der sonst enttäuscht ist wenns nix zu Jammern gibt, oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2013 Ignorierts den Dolm, den nimmt eh keiner ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Du hast immer so Ansätze wie eben von wegen "wär Lustig wenn BB durch den Medcheck fliegt". Jetzt stellt sich mir die Frage ob du einfach ein notorischer Nörgler bist der sonst enttäuscht ist wenns nix zu Jammern gibt, oder was auch immer. ich jammer ja nicht und wer meckert kiff weniger hast weniger wahrnehmungsstörungen bearbeitet 20. Januar 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2013 du darfst dich dann wieder entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Ignorierts den Dolm, den nimmt eh keiner ernst. gushc nosrc wer schreiben kann ist klar im vorteil! du darfst dich dann wieder entfernen bitte was nimmts das alle so ernst?? ich würde mich freuen wenn er uns weiterhilft nur irgendwie glaube ich da nicht dran!! das ist der punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 ich jammer ja nicht und wer meckert kiff weniger hast weniger wahrnehmungsstörungen Ok, bist der 2te der es im ASB Ignore schafft bei mir, zwecks Nick denkst ich böllere mir die Birne voll. Ausser Bullshit darf man wohl nix erwarten, was andere Posts in deine Richtung bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ok, bist der 2te der es im ASB Ignore schafft bei mir, zwecks Nick denkst ich böllere mir die Birne voll. Ausser Bullshit darf man wohl nix erwarten, was andere Posts in deine Richtung bestätigen. bitte nicht so ernst nehmen! )) spass muss sein boskovic fanatics bearbeitet 20. Januar 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 wer schreiben kann ist klar im vorteil! src pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Januar 2013 Schöne Sache. Wenn er 70% der Erwartungen erfüllt bin ich zu 99% zufrieden. (bevor wer fragt: ja alles genau berechnet!) gl+hf bb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2013 Willkommen zuhause Branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2013 wann sind denn die med. checks? meine letzte chance auf ein essen lebt ja noch winzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 wb bb! bin schon auf die spiele in portugal gespannt, letztes jahr hat man ja mmn gleich gemerkt das sich da nicht viel geändert hat, hoff das ist heuer anders... und ja, natürlich sind das nur testspiele, trotzdem kann man sich zumindest einsatz und vielleicht sogar gute aktionen erwarten... do, 21 uhr, laola, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar 2013 Welcome back!! :grün: Ab jz wird dem Derby entgegen gefiebert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts