PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Außer zu meinem Maturaball wird auf keinen gegangen.Nichtmal den hab ich besucht Ich kann nicht tanzen und um mich aus dem Leben zu schießen, ist mir der Anzug zu schade. Besuche daher keine Bälle und spar mir die 50 Euro pro Abend lieber bearbeitet 6. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2016 ICh freue mich daraufDu bist Akademiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2016 Du bist Akademiker? Ist der Strache Akademiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Januar 2016 Nichtmal den hab ich besucht Ich kann nicht tanzen und um mich aus dem Leben zu schießen, ist mir der Anzug zu schade. Besuche daher keine Bälle und spar mir die 50 Euro pro Abend lieber Dabei sind die mädels aus der schule - warum auch immer - an diesem abend leichter zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2016 Ist der Strache Akademiker? Magister Zahntechniker oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Bälle, nein, nie wieder. Ich glaub 2 Mal war ich bei dem von der Schule und das wars. Ich muss nicht von einem Haufen Wichtigtuern im Anzug, welche meist eh die ärgsten Pfosten sind, umgeben sein. Abgesehen davon hasse ich es Anzüge zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Januar 2016 Philharmonikerball, kaffeesiederball o.ä. ist schon was feines. Die panier inkl lackschucherln dafür hab ich mir aber noch nicht leisten wollen. Und ausleihen ist auch teuer, da kannst dir gleich was selbst kaufen. Also wenn, dann so ein Ball. Das ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Bälle, nein, nie wieder. Ich glaub 2 Mal war ich bei dem von der Schule und das wars. Ich muss nicht von einem Haufen Wichtigtuern im Anzug, welche meist eh die ärgsten Pfosten sind, umgeben sein. Abgesehen davon hasse ich es Anzüge zu tragen. Das unterschreib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Philharmonikerball, kaffeesiederball o.ä. ist schon was feines. Die panier inkl lackschucherln dafür hab ich mir aber noch nicht leisten wollen. Und ausleihen ist auch teuer, da kannst dir gleich was selbst kaufen. Also wenn, dann so ein Ball. Das ist ok. Na gut, dass sind ja nur halbe Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2016 Dabei sind die mädels aus der schule - warum auch immer - an diesem abend leichter zu haben Nicht, wenn sie alle ihren Hawara mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Nicht, wenn sie alle ihren Hawara mitbringen Foa gscheit eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Ist der Strache Akademiker?Also darf tatsächlich auch das Prekariat auf diesen Ball? bearbeitet 6. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2016 Also darf tatsächlich auch das Prekariat auf diesen Ball?Mit der richtigen Gesinnung ist alles möglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Mit der richtigen Gesinnung ist alles möglich . Die armen Akademiker, die dort sind, können einem leid tun. Müssen sich mit dem proletoiden Pöbel abgeben, der nie eine Uni von Innen gesehen hat. bearbeitet 6. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Die armen Akademiker, die dort sind, können einem leid tun. Müssen sich mit dem proletoiden Pöbel abgeben, der nie eine Uni von Innen gesehen hat. Strache hat eh mal geschichte studiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts