GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Januar 2013 man kann erm nur das beste wünschen! vielleicht erfährt er ja nach seinem tapetenwechsel einen schub in seiner entwicklung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2013 Ich auch nicht. Hab ihn mal ein bisserl schöner gemacht. Danke vielmals! sowas macht mich immer ein bisschen unrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dookie Amateur Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 11. Januar 2013 Machs Gut Fritz! Aber irgendwie glaub ich, dass er dort ned glücklich werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2013 Nun ja, bei Hoffer und vor allem bei Korkmaz hatte Ich ein weitaus besseres Gefühl als bei Drazan jetzt.... Was aber nicht heißt, dass Drazan nicht alle überraschen kann! Ich wünsche Ihm das Beste, soviel ist klar nur leicht wird es auf keinen Fall werden! Hoffer hat erst die falsche Entscheidung getroffen und ist jetzt ein opfer des umsichgreifenden 4-2-3-1 Syndroms geworden, für das er in den meisten konstellationen einfach nciht geeignet ist. echt blöd gelaufen. von Korkmaz hätt icha uch viel mehr erwrtet. er hat sowohl die technik als auch die einstellung, die man braucht um sich durczusetzen. war ja auch nciht umsonst publikumsliebling in FFm, tortz seltener einsätze. und auch wenn er verletzungspech hatte, langsam hätte er mal an seine guten zeiten anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Die 19 darf man mMn sofort wieder vergeben..... bei Payer sah die Geschichte einfach anders aus für mich.... Wird wohl keiner abstreiten, dass Payer für den Verein einiges geleistet hat? @Drazan: Viel Glück bei Lautern! Ich denke es ist für alle das Beste, dass er diesen Schritt gegangen ist! stimmt, Payer hat sich einiges geleistet Alles gute, misch die Piefke auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 ich denke, dass ihm die 2. deutsche Bundesliga sehr entgegenkommen wird. Der Spielstil passt für Drazan einfach! mMn ein guter Transfer von Kaiserslautern. Mit Hoffer kann man dies nicht vergleichen, der kam zu einem Top Team nach Italien wo ein Lavezzi oder Cavani unumstrittene Stammspieler und Idole waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2013 finde es nicht gut, wenn man dem drang, erster sein zu wollen, eine formschöne überschrift opfert "dem drang 1. zu sein" - endlich darf ich mir wieder eine kerbe in den gürtel in meinen gürtel schneiden, mein lebensziel, endlich mal im asb einen thread zu eröffnen, kann ich hiermit abhaken. Ich auch nicht. Hab ihn mal ein bisserl schöner gemacht. werde euch das nächste mal eine zierzeile einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2013 Mochs guad, Christopher Danke für Alles und nur die besten Wünsche für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2013 alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Januar 2013 werde euch das nächste mal eine zierzeile einfügen Besten Dank, dann kriegst auch ein + und ein Pickerl ins Heft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2013 von www.fck.de: Franco Foda kommentiere die Neuverpflichtung: "Christopher Drazan ist ein junger Spieler mit Perspektive. Er bespielt die linke Seite, ist schnell, dynamisch und schlägt gute Flanken, wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird." finde diese Zuschreibungen ziemlich lässig. Die erste ist halt seine Position (nicht unbedingt flexibel...), 2 und 3 gehören der gleichen kategorie an und "schlägt gute Flanken" ist immerhin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts