Christopher Drazan verlässt den SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wieviel schneidet die Admira eig mit ? Kann da jemand was dazu sagen ?

von der fifa: http://de.fifa.com/m...t_de_122007.pdf

Wechselt ein Berufsspieler während der Laufzeit seines Vertrages den

Verein, werden 5 % jeglicher an den ehemaligen Verein bezahlten

Entschädigung, mit Ausnahme der Ausbildungsentschädigung, vom

Gesamtbetrag abgezogen, die vom neuen Verein an die Vereine zu

zahlen sind, die in früheren Jahren zum Training und zur Ausbildung

des betreffenden Spielers beigetragen haben. Dieser Solidaritätsbeitrag

wird im Verhältnis zu der Anzahl von Jahren (Berechnung auf

einer Pro-Rata-Basis, falls weniger als ein Jahr), die der Spieler zwischen

den Spielzeiten seines 12. und 23. Geburtstags bei den jeweiligen

Vereinen verbracht hat, wie folgt ermittelt:

also wenn wir 375.000 ausbildungsentschädigung erhalten haben und nur der rest zu errechnung für den solidaritätsbeitrag herangezogen wird, bekommens 1-1,5 % von den 25.000 , die zu den 400.000 fehlen.

und das würde anscheinend sowieso K´Lautern zahlen (obwohl es da glaub ich auch schon streitereien gegeben hat).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

von der fifa: http://de.fifa.com/m...t_de_122007.pdf

Wechselt ein Berufsspieler während der Laufzeit seines Vertrages den

Verein, werden 5 % jeglicher an den ehemaligen Verein bezahlten

Entschädigung, mit Ausnahme der Ausbildungsentschädigung, vom

Gesamtbetrag abgezogen, die vom neuen Verein an die Vereine zu

zahlen sind, die in früheren Jahren zum Training und zur Ausbildung

des betreffenden Spielers beigetragen haben. Dieser Solidaritätsbeitrag

wird im Verhältnis zu der Anzahl von Jahren (Berechnung auf

einer Pro-Rata-Basis, falls weniger als ein Jahr), die der Spieler zwischen

den Spielzeiten seines 12. und 23. Geburtstags bei den jeweiligen

Vereinen verbracht hat, wie folgt ermittelt:

also wenn wir 375.000 ausbildungsentschädigung erhalten haben und nur der rest zu errechnung für den solidaritätsbeitrag herangezogen wird, bekommens 1-1,5 % von den 25.000 , die zu den 400.000 fehlen.

und das würde anscheinend sowieso K´Lautern zahlen (obwohl es da glaub ich auch schon streitereien gegeben hat).

also knappe 400 € ? :lol:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von Drazan bin ich rückblickend maßlos enttäuscht. Viel hat er im letzten halben Jahr, im letzten Jahr, in den letzten eineinhalb Jahren nicht für Rapid gebracht. Wenn man den Ertrag dann noch auf seine Möglichkeiten bezieht, ist das schon enttäuschend wenig gewesen. Seine Psychofouls und Undiszipliniertheiten abseits des Platzes erwähne ich hierbei nur am Rande. Wenn ich mir dann noch seine ersten Spiele für uns und seine Anfangszeit bei Rapid in Erinnerung rufe und sie so manchen unmotivierten Spielfeldspaziergängen der jüngsten Vergangenheit gegenüberstelle, bin ich umso glücklicher, dass wir für ihn noch etwas an Euronen gesehen haben.

Sein Tor nach der einstudierten Eckballvariante im Cup-Achtelfinale 2011 gegen Ried war europäische Weltklasse, sein Tor zum 3:0 gegen den HSV wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. Seine Turboläufe auf der linken Flanke sowie etliche Vorbereitungen waren natürlich auch sehr frein. - Aber eben unter dem Strich war das alles viel zu wenig, gemessen an meinen Erwartungen.

Alles Gute am Betzenberg!

edit: Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass er immer eine Waffe dargestellt hat, eben weil er es ja konnte, wenn er nur wollte. Und hätte er seine Entwicklung bei Rapid so gemacht wie ich oder etliche andere sich das erwartet hätten, wäre er wohl schon lange nicht mehr bei Rapid...

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also knappe 400 € ? :lol:

so ein blödsinn, das hättet ihr wohl gerne. als drazan zu rapid gekommen ist, war er ein riesentalent. aber pacult hat ihn total ruiniert. ihr werdet noch um ihn weinen, denn er hat wesentlich bessere anlagen als sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Welche Rolle kann Christopher Drazan in Kaiserslauten spielen? Und wo ist Platz für den 22-Jährigen?

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/drazan-wechselt-zum-1-fc-kaiserslauten-welche-rolle-kann-er-bei-den-roten-teufeln-spielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so ein blödsinn, das hättet ihr wohl gerne. als drazan zu rapid gekommen ist, war er ein riesentalent. aber pacult hat ihn total ruiniert. ihr werdet noch um ihn weinen, denn er hat wesentlich bessere anlagen als sabitzer.

Was für ein Schwachsinn :D

Die Admira Fans hier im ASB werden auch immer spannender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo sind jetzt die experten die gemeint haben: wer soll denn drazan kaufen...

da haben sich ein paar mal wieder komplett geirrt trotzdem sie sich doch so sicher waren, die herrn experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo sind jetzt die experten die gemeint haben: wer soll denn drazan kaufen...

da haben sich ein paar mal wieder komplett geirrt trotzdem sie sich doch so sicher waren, die herrn experten.

Ich fühle mich einmal angesprochen, denn ich habe auch nicht mehr damit gerechnet. Überhaupt, als er im Herbst so lange verletzt war. Aber ich bin auch kein Experte, habe ich nie behauptet. Und fairerweise muss man sagen, Foda kennt Drazan sehr gut und das seit Jahren. Wäre Foda nicht Trainer bei Kaiserslautern, wäre es schon interessant, ob ihn dann auch jemand gekauft hätte. Ich glaube nicht. Aber gut, das kann man jetzt sowieso nicht mehr sagen. Und Talent und Potential hat Drazan ja zweifelsfrei, das ist klar. Auf solche Spieler werden Trainer immer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn, das hättet ihr wohl gerne. als drazan zu rapid gekommen ist, war er ein riesentalent. aber pacult hat ihn total ruiniert. ihr werdet noch um ihn weinen, denn er hat wesentlich bessere anlagen als sabitzer.

aus drazan ist ein selbstverliebter, lauffaule kleine prinzessin geworden der sich selbst im weg steht, den hat niemand ruiniert. Das liegt nur daran, das er mit dem wenigen was er schon erreicht hat mental nicht umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.