Oscarverleihung 2013


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

man muss sie einfach liebhaben :love:

ja - noch dazu hat sie auch schauspielerisch einiges drauf.

schon bei winters bone war mir klar dass die mal was reissen wird (war glaub ich da sogar schon nominiert).

dass es dann aber so schnell geht mit einem hauptdarsteller-oscar ist schon unglaublich.

nur the hunger games hab ich bislang noch verweigert. das wird wohl eher so ein twilight-trilogie-kommerz-ding

sein. man will sich den eindruck von ihr ja nicht durch irgendeinen stuss vermiesen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nur the hunger games hab ich bislang noch verweigert. das wird wohl eher so ein twilight-trilogie-kommerz-ding

sein. man will sich den eindruck von ihr ja nicht durch irgendeinen stuss vermiesen lassen ;-)

kannst dir ruhig anschauen. zumindest der erste film ist keinesfalls schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

nur the hunger games hab ich bislang noch verweigert. das wird wohl eher so ein twilight-trilogie-kommerz-ding

sein. man will sich den eindruck von ihr ja nicht durch irgendeinen stuss vermiesen lassen ;-)

Da sieht man mal, was die Medien anrichten, wenn sie alle Jugend-Bücher und Filme in einen Topf werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Insofern, dass Filme/Bücher, die weitaus mehr als nur eine Teenie-Romanze sind, nur mehr als das wahrgenommen werden. Auch schade, weil dieses Argument ja anscheinend ein Kaufreiz sein soll, aber dadurch total viele Leute abgeschreckt werden, denen die Story vermutlich schon liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, obs hier schon gepostet wurde. Hab grad keine Lust/Zeit alle Seiten durchzusuchen, aber passt gut zu den früheren Diskussionen hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=6jUzNyADiy8

Waltz könnte ja genauso gut sagen, dass er Deutscher ist. Ich glaub er macht das, weil er in den USA nicht als Deutscher Nazi-Schauspieler abgestempelt werden will, der in Hollywood doch limitiert einsetzbar ist. Passt gut ins Bild, dass er behauptet Deutsche hätten keinen Humor etc.

Also Liebe Leute schaltet den Patrioten Modus doch einmal ab. He makes it for his own benefit. Und den Oscar hat sowieso nur er gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.