Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

:lol: Ihr seids spitze, großes Kino

Mou :love: Mittlerweile mag i ihn ja

THIS!

Noch geiler wärs gewesen, wenn Iker den Elfer gehalten hätte.

Und ich seh schon die Schlagzeile: CR7 und Iker streiten sich im Kabinengang um die Kapitänsschleife.

Wer spielt das nächste Mal? Der dritte Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wer spielt das nächste Mal? Der dritte Tormann?

der wär vermutlich auch noch wesentlich stärker als das, was sich bei euch tormann schimpft ;)

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, scho wieder diese unnötigen Bashes...

Kann man sich drauf einigen, dass R. Madrid den mit Abstand besten Torhüter der Welt hat (der ja nur 2. Wahl derzeit ist :lol: ...--> Mou :love: )

und Barcelona den für deren Spielanlage perfekten Goalie hat, der sicher auch zu den Top 10 in Europa zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdes Top 10 :lol:

Dann halt Top 20, mir wurscht. :ratlos:

Auf alle Fälle hat eh schon einer geschrieben, das Gesamtpaket machts aus, und für San Iker gibts nun mal keine Extrapunkte in der Tabelle.

Xabi Prieto :super: ! War schon 2002/03 ein Leistungsträger von Sociedad, als sie Meister der Herzen wurden und fast eine überteuerte und lustlose Madrid-Truppe überflügelt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Falls es falsch rübergekommen ist: Ich will hier keinen provozieren, meine Schadenfreude geht in erster Linie gegen Mou. Es ist nun mal so, dass sich die Fronten zwischen den beiden Vereinen verhärtet haben, seit er am Ruder ist. Dass der Goalietausch lächerlich ist wird hier denke ich auch keiner bestreiten.

Casillas ist ohne Frage besser als VV. Dennoch würde sich Iker extrem schwer tun, bei Barca flache Pässe an den eigenen Mann zu bringen. VV ist perfekt für die Blaugrana, egal wie sehr sich andere Fans über ihn lustig machen.

Aber schön zu sehen wie sie heute mit einem Mann weniger kämpfen. Sie wollen den Sieg, das sieht man. Was für ein "Arschloch"-Freistoß von Ronaldo. :lol: Der Tormann sieht blöd aus, im Endeffekt war der aber total beschissen zu halten.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.