Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Glück? Eher katastrophale Defensivleistung.

Ja und vorne verhindert die Latte das 5:2, dann ist das Spiel entschieden

Edit: Und ich erinnere an Barcelonas Defensivleistungen, als ihnen die halbe Abwehr gefehlt hat

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Glück? Eher katastrophale Defensivleistung.

wenn 3 von 4 stammverteidigern ausfallen wirds auch für real madrid schwer, vor allem wenn man das ganze spiel zu 10. spielt. aber trotzdem fallen die tore viel zu leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja und vorne verhindert die Latte das 5:2, dann ist das Spiel entschieden

Sorry, dachte du meinst das Gegentor und hab die Chance davor vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn 3 von 4 stammverteidigern ausfallen wirds auch für real madrid schwer, vor allem wenn man das ganze spiel zu 10. spielt. aber trotzdem fallen die tore viel zu leicht.

Dennoch war das letzte Gegentor sehr, sehr einfach. Das darf auf dem Niveau auch einer "B-Verteidigung" nicht so leicht passieren.

Bin btw kein Barca-Fan, weil ich hier so "angefahren" werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht zu vergessen ist, dass Real Madrid in der Hinrunde gemeinsam mit Malaga die wenigsten Gegentore kassiert hat. Gehabert hats in der Offensive. Wenn diese passt (wie heute), kann man jede Partie noch drehen. Obwohl viele Tore nicht fallen sollte (z.B. nach Standards).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin btw kein Barca-Fan, weil ich hier so "angefahren" werde.

Finde nicht, dass du angefahren wurdest, der Vergleich mit Barcelona kam nur, um zu zeigen, dass jede Mannschaft der Welt schnell mal schlecht aussieht, wenn ein paar Stammverteidiger fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Dennoch war das letzte Gegentor sehr, sehr einfach. Das darf auf dem Niveau auch einer "B-Verteidigung" nicht so leicht passieren.

Bin btw kein Barca-Fan, weil ich hier so "angefahren" werde.

sorry falls es falsch rüber gekommen ist, wollt es einfach nur anmerken. dass die tore zu einfach gefallen sind stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dennoch war das letzte Gegentor sehr, sehr einfach. Das darf auf dem Niveau auch einer "B-Verteidigung" nicht so leicht passieren.

Bin btw kein Barca-Fan, weil ich hier so "angefahren" werde.

Wo wurdest du angefahren?

Natürlich dürfen solche Tore im Normalfall nicht passieren, aber wenn eine Abwehr auf dem Platz steht, die noch nie gemeinsam am Feld war, ist das noch eher zu entschuldigen. Noch dazu wenn ein Carvalho spielt, der als absoluter Notnagel fungiert und mittlerweile immer für einen Bock gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Finde nicht, dass du angefahren wurdest, der Vergleich mit Barcelona kam nur, um zu zeigen, dass jede Mannschaft der Welt schnell mal schlecht aussieht, wenn ein paar Stammverteidiger fehlen

Deswegen unter Anführungszeichen. Hier im Spanien-Channel geht es ja immer sehr schnell mit einem Vergleich Barca-Real, weil es ja fast nur Fans von den beiden Vereinen gibt.

Klar, aber das sind ja alles dennoch keine Schwammerl, das 4:3 war auch trotz Ausfälle viel zu billig.

Wo wurdest du angefahren?

Anführungszeichen und so.

Natürlich dürfen solche Tore im Normalfall nicht passieren, aber wenn eine Abwehr auf dem Platz steht, die noch nie gemeinsam am Feld war, ist das noch eher zu entschuldigen. Noch dazu wenn ein Carvalho spielt, der als absoluter Notnagel fungiert und mittlerweile immer für einen Bock gut ist.

Natürlich, ich bleib dabei, das 4:3 war selbst unter dem Gesichtspunkt zu einfach für Sociedad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.