Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Heast Stinson, für mich wirst immer der Barney S. des ASB bleiben.

Der Arme. So ein Fehler kann zwar jedem Goalie passieren, aber man hat gestern doch gesehen, dass er dem Druck nicht gewachsen ist. Nach außen hin liegt der Druck zwar auf Mou, aber Adan ging sicher auch nicht unbedingt ohne Druck in das Match. Abgesehen natürlich von dem Druck, den man bei Real Madrid ohnehin schon hat.

Wärs in einem Spiel, in dem man sowieso schon die halbe Abwehr umbauen muss nicht besser, einen erfahrenen Mann ins Tor zu stellen?

Auch ein interessanter Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich Adán alles andere als wohl gefühlt hat, ein Grund für die Entrüstungsstürme der Fans gewesen zu sein. Für einen unerfahrenen Mann wie ihn hat das sicher einen großen Einfluss auf die Leistung, vor allem der psychische Druch ist nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Heast Stinson, für mich wirst immer der Barney S. des ASB bleiben.

damit kann ich leben, du auch, payercasillas1? :D

Auch ein interessanter Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich Adán alles andere als wohl gefühlt hat, ein Grund für die Entrüstungsstürme der Fans gewesen zu sein. Für einen unerfahrenen Mann wie ihn hat das sicher einen großen Einfluss auf die Leistung, vor allem der psychische Druch ist nicht zu unterschätzen.

jap, sicher nicht unrichtig, hat er ja nach dem spiel auch angesprochen. aber natürlich auch von den fans eine absolute frechheit, dass sie ihn auspfeiffen (bei der aufstellungsdurchsage) und die rote karte beklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stinson = Caletti?!?!?!

OH MY F'n GOOD!!!!!!

Ah da stinson is des...

Also wie konnte man das nicht mitbekommen? (auch wenn ich die Nicknameänderung nicht gutheißen kann ;))

Noch zum Spiel gestern: Verrücktes Match, zum Glück hat die tolle Offensivleistung (Cristiano und Khedira (!) hier hervorzuheben) die schlechte Defensivarbeit wettmachen können, auch wenn es ohne 3,5 Stammspieler natürlich schwer ist und ein einziger Fehler gleich Rot und ein Gegentor bedeutet hat. Aufstellung von Adan hat mich überrascht, im Nachhinein aber irgendwie klar, dass Mourinho Casillas lieber im Pokal aufstellt, wenn er schon unbedingt rotieren muss. Mit dem Blackout sollte sich Adan halt leider gleich wieder aus der Startelf genommen haben, nun fordere ich von Mou schon ein, wieder auf Casillas zu setzen, wenn man die Liga noch halbwegs ernst nimmt. Äußerst positiv fand ich gestern Carvalho, der für seine Position am Abstellgleis eine sehr gute und vor allem kampfstarke Partie abgeliefert hat, eigentlich klar besser als Varane neben ihm, aber dem Jungen muss man natürlich auch mal eine schlechte Partie zugestehen. Furchtbar gestern wieder Essien, den brauch ich als Außenverteidiger nicht mehr sehen, da lieber noch Nacho aufbieten, Arbeloa auf links will ich auch nicht mehr unbedingt zu Gesicht bekommen

jap, sicher nicht unrichtig, hat er ja nach dem spiel auch angesprochen. aber natürlich auch von den fans eine absolute frechheit, dass sie ihn auspfeiffen (bei der aufstellungsdurchsage) und die rote karte beklatschen.

This

Sollen sie Mourinho auspfeifen, wenn sie unbedingt wollen, aber die Mannschaft bitte in Ruhe lassen. Adan kann nichts dafür, dass er aufgestellt wird und ein Schlechter ist er mit Sicherheit auch nicht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.