Fixe Transfers Jänner 2013


Recommended Posts

навсегда

Mancini wird 3 Kreuze machen, daß er ihn los ist...ich denke mal daß dann in Kürze Falcao im blauen Teil Manchesters anheuern wird...

Wär mir noch immer 1000 mal lieber, als wenn er im blauen Teil Londons anheuern würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mancini wird 3 Kreuze machen, daß er ihn los ist...ich denke mal daß dann in Kürze Falcao im blauen Teil Manchesters anheuern wird...

Gehört zwar nicht in den Thread, aber diesen Transfer halte ich für nicht recht realistisch:

City hat im Angriff überhaupt keine Notwendigkeit einen Falcao zu holen. Außerdem glaube ich nicht, dass man bereit ist über 50 Mio. £ auszugeben (und ein Falcao liegt wohl in dieser Preisklasse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gehört zwar nicht in den Thread, aber diesen Transfer halte ich für nicht recht realistisch:

City hat im Angriff überhaupt keine Notwendigkeit einen Falcao zu holen. Außerdem glaube ich nicht, dass man bereit ist über 50 Mio. £ auszugeben (und ein Falcao liegt wohl in dieser Preisklasse).

Sehe ich anders. Balotelli ist schon weg, Dzeko wohl im nächsten Sommer (er hat immer angekündigt,daß er weg will wenn er nicht Stammspieler ist und das ist er nicht)...bleiben Agüero, Tevez und Talent Guidetti d.h. es wäre definitv Platz für einen Falcao frei und City bzw.der Scheich hat auch das nötige Kleingeld um ihn zu holen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich anders. Balotelli ist schon weg, Dzeko wohl im nächsten Sommer (er hat immer angekündigt,daß er weg will wenn er nicht Stammspieler ist und das ist er nicht)...bleiben Agüero, Tevez und Talent Guidetti d.h. es wäre definitv Platz für einen Falcao frei und City bzw.der Scheich hat auch das nötige Kleingeld um ihn zu holen... ;)

Da wärens aber schön blöd einen Dzeko gehen zu lassen. Der ist massively underrated im Mannschaftsstanding und macht trotzdem immer seine Tore. Sicher wär ein Falcao bei City möglich, ich hoff aber dass ihn der Roman holt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bezweifle mal sehr stark, dass Mancini nach dem 30.06. noch Trainer der Citizens ist.

ja da hast du recht, ich denke ihn kann wenn überhaupt eh nur mehr der Meistertitel retten.

Aber Cavani wird so oder so ein Wunschspieler für City sein.

Das Ballotelli weg ist find ich schade, Entertainment pur :D

Villa zu City könnte passen, aber wenn England dann würde ich ihn lieber bei Arsenal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Cavani/Falcao werden nicht so einfach zu realisieren sein. Auf utopisch hohe Gehaltsforderungen wird man zum Glück nicht mehr einsteigen und auch bei den Ablösesummen gibt es jetzt Grenzen. Diesbezüglich sehe ich Chelsea klar im Vorteil. Angesichts des bevorstehenden Abschied vom Tevez nach der nächsten Saison wird man allerdings handeln müssen, sollte Guidetti nicht voll einschlagen bis dahin. Von einem jungen Spieler sollte man aber nicht aus Unmögliche verlangen.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Paul Scharner _Oesterreich_ zu Wigan Athletic (so gut wie fix)

Roberto Martinez hat die Leihe in einem Interview mit Matt Slater (BBC) bestätigt.
I bring news, Scharner is back. Loan til end of season, straight into Wigan squad 4 Saturday's game v Southampton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.