94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner

hab auch für drive gestimmt. wobei mir aufgefallen ist, dass den sonst ziemlich wenige kennen.

ist im november 11 in den usa in den kinos gelaufen, und dann wohl anfang 2012 bei uns.

Stimmt genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie geht denn das :eek:

garned so schwer - einfach nicht ins kino gehn. das letzte mal war ich vor 2 jahren oder so.

dvds kauf ich in den seltensten fällen und illegal runterladen is sowieso nicht meins.

hauptausschlaggebend is natürlich dass es für mich nix faderes als filmschauen gibt ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Najo, wenn ich meine Internetquellen aufgeben würde, sehe ich wohl keine 10 Filme mehr im Jahr. Ich kauf ja keine DVD von einem Film, den ich nicht schon gesehen hab und im TV läuft nur scheisse (und der Peter Rapp)

Bei Drive war ich schon sehr ins Buch verliebt und der Film ist wirklich großartig. Dachte aber, den nehmen sowieso alle und Raid war (fast) perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Puh, schwierig da nur für einen zu stimmen, ich versuchs mal mit Top3:

- Drive

- Moonrise Kingdom :love:

- Looper

- Hobbit

Gut, waren 4, was solls. TDKR kommt auch noch dazu, dann sinds 5. Ziemlich beste Freunde war aber auch super. Fuck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vieles davon habe ich leider nicht gesehen. Ist The Artist wirklich aus diesem Jahr? arg...

Ich habe mich für Batman entschieden, wobei The Hobbit auch großartig war. Cloud Atlas könnte beide noch überholen, aber da will ich zuerst das Buch lesen bevor ich den Film sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Sehr viele Enttäuschungen dieses Jahr, grad bei Filmen wo ich mir viel erwartet habe ....

The Grey, Drive, The Artist und Ziemlich Beste Freunde würde ich nehmen, sonst hat mich keiner so besonders überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vieles davon habe ich leider nicht gesehen. Ist The Artist wirklich aus diesem Jahr? arg...

Ich habe mich für Batman entschieden, wobei The Hobbit auch großartig war. Cloud Atlas könnte beide noch überholen, aber da will ich zuerst das Buch lesen bevor ich den Film sehe

Ziemlich beste Freunde gesehn? Wenn nein: nachholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir ist es ganz klar Drive !!!! der film hat mich total gefesselt und war einfach großartig,noch dazu der OST !!!

"The Help" fand ich auch grandios!!!!

diese 2 waren meine absoluten höhepunkte des jahres,der rest war iw so lala, sind aber auch noch welche auf der liste die mich ein wenig neugierig machen und ich mir wohl die tage mal anschauen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag