oberkampf ♔ Geschrieben 11. Februar 2013 Und bis dahin eines der feinsten Derbys der letzten Jahre: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Würde wahrscheinlich Vrsic statt Mader den Vorzug geben. Also in etwa so ------------------------------Lindner------------------------------------- Koch---------Rogulj------------------------Ortlechner-------Suttner ---------------------------Holland------------------------------------ --------------Gorgon-----------------Grünwald------------------- -------------Barazite------------------Vrsic---------------------- -------------------------Hosiner-------------------------------- Barazite und Vrsic ,ein bisserl zurückhängend hinter Hosiner. Gorgon würde ich eher als 8 einsetzen neben Grünwald. So könnte Gorgon ,auch absichern falls Koch seinen Turbo zündet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man auf die Idee, Mader für Vrsic zu Opfern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Würde auch ohne Vrsic und Bara starten, mal gucken wie das Spiel läuft...und Bara in der Hinterhand als Joker kann sicher einiges bewirken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man auf die Idee, Mader für Vrsic zu Opfern? Vl will er 9:8 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 is vielleicht a bisserl zu offensiv,dann stell ma halt den mader statt Barazite rein,nur würde ich Vrsic drinn lassen,weils erstens seine Position wäre,und zweitens hätte man mit Barazite noch immer einen auf der Bank der ihn dann ersetzen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2013 sofern Red Bull beim WAC patzt, kann ich mit einem x gut leben..... Ich würde in HZ 1 eher defensiv beginnen und in Hälfte 2 Rapdi mit Bara und Vrsic regelrecht überrollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Februar 2013 Mit Bara und Vrsic kann man momentan wohl keinen überrollen. Sonst müsste man sich ja auch vor Boskovic fürchten. Ein Punktverlust von RBS wäre natürlich ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2013 Mit Bara und Vrsic kann man momentan wohl keinen überrollen. Sonst müsste man sich ja auch vor Boskovic fürchten. Ein Punktverlust von RBS wäre natürlich ein Traum. ein bisschen mehr Optimismus, Herr Mod. Natürlich war das jetzt etwas übertrieben formuliert, aber wer weiß, was am nächsten Sonntag so alles passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Februar 2013 ein bisschen mehr Optimismus, Herr Mod. Natürlich war das jetzt etwas übertrieben formuliert, aber wer weiß, was am nächsten Sonntag so alles passiert... Haggod, beim DV7 bin ich schon seit August optimistisch, geholfen hat es bislang nicht viel. Man kann ihn sicher bedenkenlos spielen lassen, aber das Gesamtniveau hebt er nicht. Einen Zuckerpass wie im letzten Hü'dorf-Derby die Flanke auf Kienast tät ich mir nämlich öfter als alle paar Spiele mal wünschen. Bei Bara wäre es sicher lustig anzusehen, wie er unsere stocksteifen Freunde aus der Vorstand ein wenig zum Tanzen bringt - vor allem Sonnleitner gehört auf engstem Raum einmal so richtig unterfordert und an Gerson muss er sich halt vorbeimasseln. Aber ob uns das gleich so viel stärker macht, dass wir dadurch den Gegner dominieren, ist nicht gesagt. Sprich: wenn's rennt, dann muss es sowieso rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn Bara spielt, wovon ich ausgehe dann muss man auf jeden Fall mit Mader und Holland spielen. Vrsic statt Mader wäre wohl fatal, da Vrsic auch nicht gerade der beste in der Arbeit nach hinten ist. Es wird wohl auf die Aufstellung wie in HZ1 gegen die Slowaken hinlaufen. Natürlich mit Hosiner stat RK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) -----------------------Lindner----------------------- Koch-----------Rogulj--------Ortlechner------Suttner -----------------------Holland----------------------- --------------Grünwald-------Mader----------------- Gorgon--------------------------------------Barazite -----------------------Hosiner----------------------- Meine Aufstellung fürs Derby: 4-1-2-2-1 bearbeitet 11. Februar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würd so spielen lassen: Holland Mader-grünwald Gorgon-hosiner-großes ? ?: für diese position stehen mmn bara, vrsic oder stankovic zur verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Sollte Mäci alias Katzer auflaufen bei den Grünen, muss Bara unbedingt spielen. Einen bessern Aufbaugegner wird er im Frühjahr nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2013 Kienast im Derby wäre aber auch nicht so uninteressant. Vll netzt er wieder 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts