Recommended Posts

Stammspieler

rapid hat viel mehr zu verlieren wie die austria

begründung

rapid hätte im fall einer derbyniederlage 13 punkte rückstand auf den verhassten erzrivalen,7 derbys in folge nicht gewonnen und jeder würde schöttel schimpf3en und schulte verteufeln weil er schöttel verlängert hat.

bei einer möglichen niederlage in salzburg brennt die hüttn lichterloh

wenn wir verlieren passiert (ausser das wir uns 3 tage ärgern) gar nichts

weiterhin mindestens 4 punkte vor slb und 7 vor rapid.

also scheissts euch nicht an ,rapid ist garantiert nicht stärker als im herbst und wenn wir einen normalen tag haben hat rapid keine chance.

Sehe ich ganz genauso, ob drazan oder Sabitzer oder alar ist fast egal, Boskovic macht sie zwar spielerisch besser, aber defensiv schwächer. Und dort ist Rapid nach we vor schwach.

Wie haben ein tolles Team mit Super Fußballern im besten Alter und verfügen über Einzelspieler die Rapid nicht hat derzeit (Hosiner, Holland, Suttner, Barazite...)

Ich will aber Rapid nicht schwach reden - sie haben ein tolles Team, werden ungefährdet in den EC kommen und können uns an einem sehr guten Tag schlagen. Trotzdem sind wir derzeit einfach besser, im Grunde genau um die 10 Punkte... Und durch Bara sind wir einfach noch stärker. Gar nicht auszudenken wenn Vrsic doch noch in Laibach-Form kommt... Dann haben wir sicher die stärkste Austria-Elf seit 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Derbyaufstellung:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Vrsic - Barazite

Hosiner

Nach der Sperre von Jun, würd ich Vrsic wieder rausnehmen.

Gefällt mir gut die Aufstellung. Ich würde allerdings A.Grünwald statt Vrsic beginnen lassen. Grünwald ist mMn besser im Moment als Vrsic. Der Ausfall von Jun,der für mich DAS VEILCHEN der Hinrunde war,ist sicher ein kleiner Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Gefällt mir gut die Aufstellung. Ich würde allerdings A.Grünwald statt Vrsic beginnen lassen. Grünwald ist mMn besser im Moment als Vrsic. Der Ausfall von Jun,der für mich DAS VEILCHEN der Hinrunde war,ist sicher ein kleiner gewichtiger Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

rapid hat viel mehr zu verlieren wie die austria

begründung

rapid hätte im fall einer derbyniederlage 13 punkte rückstand auf den verhassten erzrivalen,7 derbys in folge nicht gewonnen und jeder würde schöttel schimpf3en und schulte verteufeln weil er schöttel verlängert hat.

bei einer möglichen niederlage in salzburg brennt die hüttn lichterloh

wenn wir verlieren passiert (ausser das wir uns 3 tage ärgern) gar nichts

weiterhin mindestens 4 punkte vor slb und 7 vor rapid.

also scheissts euch nicht an ,rapid ist garantiert nicht stärker als im herbst und wenn wir einen normalen tag haben hat rapid keine chance.

und genau deshalb werden sie gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Sicher hat die Austria einen starken Kader, gar keine Frage! Aber manche hier sind sich schon zu sicher würd ich sagen!!!! Abgerechnet wird im Mai merkt euch das!!

Es kann schnell gehen dann ist die Lockerheit die ihr im Herbst hattet weg.....dann kanns schief gehen!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bringen wir es auf den Punkt:

Überholt uns Rapdi in dieser Saison noch, könnens eigentlich zusperren......und weil das ALLE im Verein wissen, wird man auch den notwendigen Einsatz an den Tag legen, damit das eben NICHT passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überholt uns Rapdi in dieser Saison noch, könnens eigentlich zusperren......und weil das ALLE im Verein wissen, wird man auch den notwendigen Einsatz an den Tag legen, damit das eben NICHT passiert.

und das ganze jetzt noch mal verständlich bitte ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ganze jetzt noch mal verständlich bitte ? :)

Ist doch eh klar, oder? Wenn Rapid bei momentan 10 Punkten Rückstand am Ende der Meisterschaft vor uns steht, wäre das etwas peinlich. Weil man das im Verein weiß, wird die Mannschaft schauen, dass sich die Frage nach dem ersten Spiel gar nicht erst stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher hat die Austria einen starken Kader, gar keine Frage! Aber manche hier sind sich schon zu sicher würd ich sagen!!!! Abgerechnet wird im Mai merkt euch das!!

Es kann schnell gehen dann ist die Lockerheit die ihr im Herbst hattet weg.....dann kanns schief gehen!! ;-)

bitte 100 euro ins phrasenschweinderl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch eh klar, oder? Wenn Rapid bei momentan 10 Punkten Rückstand am Ende der Meisterschaft vor uns steht, wäre das etwas peinlich. Weil man das im Verein weiß, wird die Mannschaft schauen, dass sich die Frage nach dem ersten Spiel gar nicht erst stellt.

sorry. ich klink mich aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich bin mir da nicht so sicher. Immerhin ziehen manche Herrschaften den Opernball der nächtlichen Ausgangssperre vor :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich bin mir da nicht so sicher. Immerhin ziehen manche Herrschaften den Opernball der nächtlichen Ausgangssperre vor :feier:

Na jetzt bin ich aber gespannt - erzähl mir bitte von der "nächtlichen Ausgangssperre"?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid heute anscheinend mit einem 1:0 Testspielsieg über SK Dynamo Budweis. Tor durch Elfer erst in den letzten 15 Minuten und spielerisch dürfte es ganz, ganz schwach gewesen sein.

Bin echt schon gespannt aufs Derby. Ein X-erl müssma dort einfach mitnehmen......mindestens.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten