fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 25 jahre ur .... vielleicht schaff mas spielerisch ja wieder das sie dann pünktlich in minute 25 das feld stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Februar 2013 hoffentlich a niederlage .. für alle die so gscheit wegen die karten reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 5 Punkte aus den ersten beiden Partien.... mark my words sollte das passieren werden wir 100%ig heuer noch championsleaguesieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 5 Punkte aus den ersten beiden Partien.... mark my words Wie gehts des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 hoffentlich a niederlage .. für alle die so gscheit wegen die karten reden Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss... LETZTKLASSIG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 6. Februar 2013 Euer Vorteil ist der Stöga peda. Meiner Meinung der beste in Österreich! Mein Tipp 0-3. ihr werdet Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss... LETZTKLASSIG!!! Na also, geht doch, wir können ja auch einer Meinung sein! Euer Vorteil ist der Stöga peda. Meiner Meinung der beste in Österreich! Mein Tipp 0-3. ihr werdet Meister. Klingt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2013 Euer Vorteil ist der Stöga peda. Meiner Meinung der beste in Österreich! Mein Tipp 0-3. ihr werdet Meister. würde ich glatt nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Euer Vorteil ist der Stöga peda. Meiner Meinung der beste in Österreich! Mein Tipp 0-3. ihr werdet Meister. nie im leben. das wird nicht so weiter gehen. ihr schießt sicher auch wieder derbytore 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 nie im leben. das wird nicht so weiter gehen. ihr schießt sicher auch wieder derbytore 2013. 2013,kann aber auch nächste Saison sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Müsste ich wählen zwischen unserem Meistertitel oder keinem Derbytor 2013 für die Grünen...., ich würd beides nehmen! bearbeitet 6. Februar 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Februar 2013 nie im leben. das wird nicht so weiter gehen. ihr schießt sicher auch wieder derbytore 2013. Er ist Innsbrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Er ist Innsbrucker aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2013 Müsste ich wählen zwischen unserem Meistertitel oder keinem Derbytor 2013 für die Grünen...., ich würd beides nehmen! Na da nehm ich schon lieber den meistertitel. Ob wir dann ein derby mit 3:0 oder 3:1 gewinnen macht am ende keinen unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 Ich nehme sogar gerne 4 Derbyniederlagen wenn es dafür einen Meistertitel zu feiern gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts