Recommended Posts

ASB-Legende

Der Run auf die Karten im Gästesektor dürfte ja gewaltig sein :lol:. Aber ist eh klar, immerhin hat unser Gegner 10 Punkte Vorsprung auf uns, das scheint aussichtlos zu sein.....oh, wait.....

wer will schon nach solchen testspielergebnissen so eine mannschaft sehen ? alles was im herbst geschah, wurde mit 4,5 testspielen zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer will schon nach solchen testspielergebnissen so eine mannschaft sehen ? alles was im herbst geschah, wurde mit 4,5 testspielen zunichte gemacht.

Stimmt, klingt logisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

war damals eine ungerechte Rote da es kein Foul war.

war ein klares Stürmerfoul!

Der Run auf die Karten im Gästesektor dürfte ja gewaltig sein :lol:. Aber ist eh klar, immerhin hat unser Gegner 10 Punkte Vorsprung auf uns, das scheint aussichtlos zu sein.....oh, wait.....

das ist bestimmt wegen den FC-Querelen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ins Vogelhaus fahre ich aus Prinzip nicht mehr, das letzte Mal war ich dort, wie Hr Koch von unseren Fans mit knallkörpern beworfen wurde...Ergebnis ist bekannt. Dazu sind die scheiss Kracher noch im Sektor herumgeflogen und wurde mit Leuchtraketen gefeuert...danke nein...nie wieder Hannapi, wegen den grünen UND violetten Deppen

Ausserdem schimmelts dort ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran humor, als der unsägliche belgier papac weggestoßen hat??!

Sorry ich dachte es war die rede vom zweikampf gegen didulica.

Warum unsäglich?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die "ausraster" von didulica (kamikaze), acimovic (schiedsrichter beleidigt) oder liendl (taetlichkeit) usw spielen da aber auch mit in die statistik...da haben ein paar auf austria seite in den letzten jahren die nerven verloren in den derbies...

trotzdem hätten zb viel mehr grüne gelb-rot sehen müssen.

da foulen ja immer einige trotz gelber karte massiv und kommen ungeschoren davon.

viel aussagekräftiger wäre hingegen die elferstatistik!

ich gebs zu ich kann man mich an keinen elfer für uns erinnern. ich weiß nur noch, dass wir irgendwann einmal einen freistoß im strafraum gegen die grünen hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

hab mal ein bisschen in den archiven gestöbert weil es mich selber interessiert hat.die elfmeter statistik ab saison 1989/1990 - 2012/13 (bundesliga spiele).

austria wien:2 elfmeter und die waren in der saison 89/90.

rapid wien:5 elfmeter.89/90,05/06,06/07,07/08,09/10

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist doch egal wann man die Karten kauft???

Dazu sind Semesterferien und da weiss eventuell auch nicht jeder ob er sicher da ist

ps: wäre ich vor ort hätte ich sie allerdings auch schon gekauft :) aber leider wird mir des vergnügen hütteldorf noch bis zum Herbst verwährt bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mal ein bisschen in den archiven gestöbert weil es mich selber interessiert hat.die elfmeter statistik ab saison 1989/1990 - 2012/13 (bundesliga spiele).

austria wien:2 elfmeter und die waren in der saison 89/90.

rapid wien:5 elfmeter.89/90,05/06,06/07,07/08,09/10

danke!

speziell die statistik seit 2005 ist doch recht interessant. es spricht doch eine eindeutige sprache, dass rapid in diesem zeitraum 4 elfmeter zugesprochen bekommen hat und wir keinen einzigen!

an mangelnden fouls seitens rapid wirds wohl nicht liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten