Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 Motto für heute: Mit allen Mitteln die Auswärtsbilanz verteidigen - am besten mit 3 Pkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 ist das schon fix? nein, könnte auch ein 4:0 für uns werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Schade, dass dieses spiel nicht am ende der herbstsaison gespielt wurde, da hätte es garantiert die nächste fette derbywatschn für rapdi gesetzt... Ich denke, dass wir heute ein gutes ergebnis einfahren werden. Vielleicht haben sie aber wieder so eine masn wie in deren heimspiel gegen salzburg wo ein freistoß reicht, dann kann man sich hier wieder anhöhren wie super sie nicht sind.. So oder so war ich noch nie vor einem derby so entspannt. Auf der einen seite können wir die rapdis weiter tief in die bedeutungslosigkeit stoßen, auf der anderen seite verpassen wir die meisterschaft heute sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 unser heutiger Gegner hat RBS zweimal geschlagen (etwas was uns nicht mal ansatzweise gelungen ist) und war damals personell deutlich schlechter ausgestattet als heute. Außerdem, wenn man die für uns erfolgreichen Duelle abrechnet, weist er fast die selbe Bilanz in der Liga auf. Diese Niederlagen gegen uns haben auch einen Grund in Coachingfehlern von Schöttel wie z.B. mit Trimmel als RV viel zu offensiv aufzustellen auf unserer starken linken Seite. der Sutti hatte da seine Freude damit. nicht zu vergessen, dass auch im letzten Duell mit Grozurek und Schaub zwei Youngsters die Ehre hatten mit uns die Klingen zu kreuzen, die bei allem Talent der Aufgabe natürlich nicht gewachsen waren. Dazu kommt, dass mit Jun unter anderem auch der wichtigste Passgeber für Hosiner ausfällt. und wer weiß wie sich die Grippewelle auf unsere Truppe ausgewirkt hat. Ergo, wir sind Favorit aber bei weitem kein hoher und eine Niederlage wäre keine Überraschung. allerdings auch keine Katastrophe. die nächsten Partien allesamt gegen Underdogs bieten genug Gelegenheit den Punktevorsprung wieder auszubauen, was im Endspurt dann hoffentlich genug psychologischen Vorteil bringt um auf der Ziellinie die Nase vorne zu haben. bin also mit einem 1:1 zufrieden, wäre bei einem 1:3 nicht überrascht und frustriert, dafür bei einem 2:1 geradezu euphorisch. Egal wie es ausgeht, die Austria kann praktisch nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab heute geträumt, dass Alfred Dorfer gestorben ist....ist das ein schlechtes Zeichen? Wurscht, DERBYSIEG [X] Vielleicht hast ein schlechtes Sushi gegessen, und ihn deswegen nur geträumt *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2013 Ubahn wurde von alte Garde und Co Überfällen (100 Leute), Polizei schreitet 5 min später erst ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ubahn wurde von alte Garde und Co Überfällen (100 Leute), Polizei schreitet 5 min später erst ein fängt ja schon gut an bearbeitet 17. Februar 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Ja soll stimmen. Polizei in ober st. Veit äußerst unrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 ok ... das bringt mich zu der Frage, ob eine Torwette auf 0:3 auch gilt, wenn das Ergebnis am grünen Tisch zustande kommt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 ok ... das bringt mich zu der Frage, ob eine Torwette auf 0:3 auch gilt, wenn das Ergebnis am grünen Tisch zustande kommt ??? wayne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 ok ... das bringt mich zu der Frage, ob eine Torwette auf 0:3 auch gilt, wenn das Ergebnis am grünen Tisch zustande kommt ??? dann wird die wette annuliert, mwn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Februar 2013 De H*** grianan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Sind grad zu Fuss vom McDonald am Hietzinger Kai zum Stadion unterwegs... ich hab selten soviel Polizei bei einem Derby erlebt... vll. kommts mir aber nur so vor da wir diesmal beim Marsch nicht dabei sind... kommt aber trozdem extrem rüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Es wird langsam Zeit, dass dieser grüne Abschaum von der Bildfläche verschwindet... Egal wohin, egal wie - hauptsache weg... Asoziales Gsindl bearbeitet 17. Februar 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Großteil unserer fans kommt jetzt erst zur Brücke. Böller leider auch schon. Extrem viel polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts