AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Der Run auf die Karten im Gästesektor dürfte ja gewaltig sein . Aber ist eh klar, immerhin hat unser Gegner 10 Punkte Vorsprung auf uns, das scheint aussichtlos zu sein.....oh, wait..... wer will schon nach solchen testspielergebnissen so eine mannschaft sehen ? alles was im herbst geschah, wurde mit 4,5 testspielen zunichte gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2013 wer will schon nach solchen testspielergebnissen so eine mannschaft sehen ? alles was im herbst geschah, wurde mit 4,5 testspielen zunichte gemacht. Stimmt, klingt logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2013 war damals eine ungerechte Rote da es kein Foul war. war ein klares Stürmerfoul! Der Run auf die Karten im Gästesektor dürfte ja gewaltig sein . Aber ist eh klar, immerhin hat unser Gegner 10 Punkte Vorsprung auf uns, das scheint aussichtlos zu sein.....oh, wait..... das ist bestimmt wegen den FC-Querelen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 war damals eine ungerechte Rote da es kein Foul war. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ins Vogelhaus fahre ich aus Prinzip nicht mehr, das letzte Mal war ich dort, wie Hr Koch von unseren Fans mit knallkörpern beworfen wurde...Ergebnis ist bekannt. Dazu sind die scheiss Kracher noch im Sektor herumgeflogen und wurde mit Leuchtraketen gefeuert...danke nein...nie wieder Hannapi, wegen den grünen UND violetten Deppen Ausserdem schimmelts dort ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2013 war ein klares Stürmerfoul! Humor braucht der mensch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2013 Weiß ma schon ob es wieder einen marsch gibt bzw wo treffpunkt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Humor braucht der mensch! was ist daran humor, als der unsägliche belgier papac weggestoßen hat??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) was ist daran humor, als der unsägliche belgier papac weggestoßen hat??! Sorry ich dachte es war die rede vom zweikampf gegen didulica. Warum unsäglich? bearbeitet 4. Februar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 die "ausraster" von didulica (kamikaze), acimovic (schiedsrichter beleidigt) oder liendl (taetlichkeit) usw spielen da aber auch mit in die statistik...da haben ein paar auf austria seite in den letzten jahren die nerven verloren in den derbies... trotzdem hätten zb viel mehr grüne gelb-rot sehen müssen. da foulen ja immer einige trotz gelber karte massiv und kommen ungeschoren davon. viel aussagekräftiger wäre hingegen die elferstatistik! ich gebs zu ich kann man mich an keinen elfer für uns erinnern. ich weiß nur noch, dass wir irgendwann einmal einen freistoß im strafraum gegen die grünen hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Die Milenko-Rote wurde durch den Linienrichter provoziert (vor dem Ausraster) ... Wenn ich an den Bak-Elfer zurückdenke, wird mir immer noch schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) hab mal ein bisschen in den archiven gestöbert weil es mich selber interessiert hat.die elfmeter statistik ab saison 1989/1990 - 2012/13 (bundesliga spiele). austria wien:2 elfmeter und die waren in der saison 89/90. rapid wien:5 elfmeter.89/90,05/06,06/07,07/08,09/10 bearbeitet 4. Februar 2013 von Dezember 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2013 Ist doch egal wann man die Karten kauft??? Dazu sind Semesterferien und da weiss eventuell auch nicht jeder ob er sicher da ist ps: wäre ich vor ort hätte ich sie allerdings auch schon gekauft aber leider wird mir des vergnügen hütteldorf noch bis zum Herbst verwährt bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 hab mal ein bisschen in den archiven gestöbert weil es mich selber interessiert hat.die elfmeter statistik ab saison 1989/1990 - 2012/13 (bundesliga spiele). austria wien:2 elfmeter und die waren in der saison 89/90. rapid wien:5 elfmeter.89/90,05/06,06/07,07/08,09/10 danke! speziell die statistik seit 2005 ist doch recht interessant. es spricht doch eine eindeutige sprache, dass rapid in diesem zeitraum 4 elfmeter zugesprochen bekommen hat und wir keinen einzigen! an mangelnden fouls seitens rapid wirds wohl nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2013 streikt eig die aktive fanszene, weiß man schon was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts