Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 Kombi Fc Bayern 1.53 + Rapid 2.10 3.21 @2/10 Mutig in der jetzigen Situation auf Rapid zu setzen. Ich spiele Innsbruck-Rapid 1X @1,76 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Innsbruck-Rapid 1X @1,76 | 5/10 Und gleichzeitig . Sogar gegen 9 Innsbrucker geht meine Wette auf. Naja, so hat man als Rapidler wenigstens auch ein bissl was davon ... bearbeitet 6. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 De Wochn war extrem fürn Hugo - Beim Admiral Super7 als einzige Partie de Dortmunder umgfallen, i hob glaubt i renn Amok ... 10.000 € im Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2013 De Wochn war extrem fürn Hugo - Beim Admiral Super7 als einzige Partie de Dortmunder umgfallen, i hob glaubt i renn Amok ... 10.000 ¤ im Oasch Beim Super 7 kann doch nicht Dortmund dabei sein, oder? Normalerweise hast da komplett ausgeglichene Spiele mit 2,5/3,1/2,5-er Quoten (oder sehr ähnlichen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. April 2013 Beim Super 7 kann doch nicht Dortmund dabei sein, oder? Normalerweise hast da komplett ausgeglichene Spiele mit 2,5/3,1/2,5-er Quoten (oder sehr ähnlichen). Ich glaube er meint das Spiel Malaga-Dortmund. Da hatte Dortmund schon eine Quote von 2,35 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2013 Ich glaube er meint das Spiel Malaga-Dortmund. Da hatte Dortmund schon eine Quote von 2,35 oder so. Ah, das könnte natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) QPR - Wigan @ 2,90 | 6/10 Tottenham - Everton @ 3,45 | 6/10 Stade Reims - Lyon @ 3,95 | 3/10 Hannover HC-1 - Stuttgart @ 4,20 | 5/10 Montpellier - Valenciennes @ 1,50 Vitesse - NAC Breda @ 1,40 Twente - Roda @ 1,40 Willem - PSV @ 1,25 Rijeka - Osijek @ 1,35 Kombi @ 4,96 Dortmund - Augsburg @ 1,35 Frankfurt - Bayern @ 1,45 Juventus - Pescara @ 1,12 Barcelona HC-1 - Mallocra @ 1,50 Kombi @ 3,29 WBA - Arsenal @ 1,85 Liverpool - West Ham @ 1,30 Chelsea - Sunderland @ 1,30 Kombi @ 3,13 | 5/10 Udinese - Chievo @ 1,75 Inter - Atalanta @ 1,70 Napoli - Genoa @ 1,35 Kombi @ 4,02 | 7/10 Zapresic - Hajduk Split @ 2,00 Viktoria Plzen - Teplice @ 1,25 Platanias - Olympiacos @ 1,55 Panathinaikos - Panionios @ 1,50 Kombi @ 5,81 | 4/10 Anchi - Alania Vladikavkaz @ 1,30 Kuban Krasnodar - Rubin Kazan X2 @ 1,50 Horsen - Nordsjaelland @ 1,90 Kopenhagen - Odense @ 1,50 Kombi @ 5,56 | 3/10 bearbeitet 8. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2013 Ich glaube er meint das Spiel Malaga-Dortmund. Da hatte Dortmund schon eine Quote von 2,35 oder so. Jop, genau de Partie hod mas Gnack brochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2013 was macht das layout bei der Firma so gut? Habs no nie ausprobiert? dann hättest du vielleicht die letzten knapp zwei monate dazu nutzen sollen, irgendwann mal in deinen tablet-browser "bet365.com" einzugeben und dir das ganze zwei minuten lang anzusehen in erster linie ist es halt mal wirklich für tablets programmiert, das ist ja noch äußerst selten ich habe mir auf deinen hinweis hin übrigens kurz mal die interwetten-seite angesehen, die haben das offenbar ebenfalls geschafft, wobei mir aber die von bet365 trotzdem besser gefällt ansonsten liegt es mir fern hier einen werbe-aufsatz zu schreiben zwecks ncaa tournament seit beginn der mlb-saison hat sich mein interesse dorthin verschoben heute allerdings großes finale denke immer noch - wie schon vor beginn des turniers - dass louisville den ganzen spaß gewinnt line ist aber ziemlich sharp, recht viel value gibt es da nicht kann nur empfehlen sich die partie anzusehen, vom papier sollte das eines der besten spiele der letzten jahre werden und wer action braucht, kann ein bisschen herumshoppen und hoffen Louisville -3.5 oder besser zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) zwecks ncaa tournament seit beginn der mlb-saison hat sich mein interesse dorthin verschoben heute allerdings großes finale denke immer noch - wie schon vor beginn des turniers - dass louisville den ganzen spaß gewinnt line ist aber ziemlich sharp, recht viel value gibt es da nicht kann nur empfehlen sich die partie anzusehen, vom papier sollte das eines der besten spiele der letzten jahre werden und wer action braucht, kann ein bisschen herumshoppen und hoffen Louisville -3.5 oder besser zu bekommen ich werde live abwarten und hoffen das man da etwas gutes auf louisville kriegen wird können. apropos MLB: orioles bearbeitet 8. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2013 ich werde live abwarten und hoffen das man da etwas gutes auf louisville kriegen wird können. apropos MLB: orioles heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 heute? ja und sozusagen als bonus noch die indians genommen bei 3-3 und genau wo ich abdrückte folgten 8 runs in a row für die yankees MLB? du kannst mich wieder gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 Jop, genau de Partie hod mas Gnack brochn Das is wirklich extrem bitter, wenn wegen einer Partie ein möglicher Gewinn von 10.000€ umfällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 MLB? du kannst mich wieder gern haben also ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du zu dem tipp gekommen bist, aber grundsätzlich war das nicht komplett daneben wenn du +130 oder besser bekommen hast, hatten die o's sicher value, da bist du schon auf der richtigen spur, wie man auf lange sicht erfolgreich sein kann was du (wahrscheinlich) übersehen hast, ist der umstand, dass das heute der home opener der red sox war und dass sie zu diesem anlass schon seit ewigkeiten nicht mehr verloren haben habe selbst eine zeit lang überlegt und es deswegen dann nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) also ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du zu dem tipp gekommen bist, aber grundsätzlich war das nicht komplett daneben wenn du +130 oder besser bekommen hast, hatten die o's sicher value, da bist du schon auf der richtigen spur, wie man auf lange sicht erfolgreich sein kann was du (wahrscheinlich) übersehen hast, ist der umstand, dass das heute der home opener der red sox war und dass sie zu diesem anlass schon seit ewigkeiten nicht mehr verloren haben habe selbst eine zeit lang überlegt und es deswegen dann nicht gespielt ja den tipp hab ich übernommen. quote war +132 und habs eig. blind nach gespielt u.a. weil es live auf ESPN america zu sehen war und ich mir halt "fuck off" gedacht habe. wo ich dann gehört habe das es der home opener ist hab ichs eh wieder bereut indians war wieder einmal ein richtiger volkstipp und die live-quote +120 hatte mMn schon value zu diesem zeitpunkt. naja, war halt ein bisschen teuer für nen NBA freien tag... btw langsam hab ichs glaub ich heraußen mit den ami-quoten bearbeitet 9. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts