Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts irgendwo die Aufstellung vom WAC gegen die Vienna? FB-Status WAC: Das Testspiel gegen den First Vienna FC endet mit 4:3 (1:3)! Segovia, Gotal, Kerhe und Topcagic trafen für den WAC. Kühbauer: "Halbzeit eins war alles andere als gut. Mir der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden. Nicht weil wir gewonnen haben, sondern weil unser Spiel einfach besser war." Spiel abgesagt- neuer Termin 15.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2013 @Tintifax: Besten Dank für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Oktober 2013 Rafa -2,5 @ 1.66 | 7/10 Rafa 2:0 @ 2.05 | 5/10 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2013 Rafa ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Oktober 2013 Belgien führt bei den Kroaten schon 2:0 Wird wohl nix mit meinem x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2013 Belgien führt bei den Kroaten schon 2:0 Wird wohl nix mit meinem x Die hab ich X/2 genommen kombiniert mim FAC heute noch am Nachmittag (dort stehts zur Pause 1-0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2013 Für heute... Gemma Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2013 Wooooohooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Oktober 2013 Niederlande/Griechenland +Schweiz als kombi 4/10 @3,9x Nachdems heute meine einzige war, schönes + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2013 jop, hab die vegasquote gesehen. würd mich ja nur interessieren, obs storniert werden würde, falls es aufgeht. werden wir halt wohl nicht erfahren. wieso sollten's? auf dich haben's wenigstens reagiert, jetzt gibt's noch 29.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Portugal bearbeitet 11. Oktober 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2013 hab auch ein fesches plus mitgenommen, hätte noch um einiges größer sein können wenn italien nicht am schluss getroffen hat, aber trotzdem. das spanien over war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2013 Portugal +1 Hätte gestern sehr erfolgreich werden können, so ist es ein kleines Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2013 Rapid 2 1,9 gegen Neuberg kommt mir gut vor und auch Austria 2 mit 3,3 in Ritzing, so schlecht sind unsere Amas nicht x/2 is da mit 1,7 drinnen... Sonst noch wer Ideen für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts