Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) @Trujillo: Hat sich an der Einschätzung grob was geändert? nicht wirklich. rodriguez ist zwar bei rio ave geblieben und hat daher einen stammplatz. guerrero glänzt bei corinthians auch nur durch tore via elfermeter weil alexandre pato gesetzt ist. aber ich bin schon wuschig auf die partie - deshalb: peru vs uruguay 750/1200 peru vs uruguay nadal vs gasquet 250/426 bearbeitet 6. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. September 2013 scheiß länderspielpause malta ahc +2 @2,04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2013 nicht wirklich. rodriguez ist zwar bei rio ave geblieben und hat daher einen stammplatz. guerrero glänzt bei corinthians auch nur durch tore via elfermeter weil alexandre pato gesetzt ist. aber ich bin schon wuschig auf die partie - deshalb: peru vs uruguay 750/1200 peru vs uruguay nadal vs gasquet 250/426 Ist glaube ich das erste mal seit 20 Jahren, dass ich so was frage: Was hast du denn für eine Quotenauszeichnung? Bruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2013 einsatz/nettogewinn viel glück truj, war allerdings etwas verwirrt hab schnell übers writeup drübergelesen und dachte jetzt kommt uruguay pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 haha ja, ich wollts einmal in gufl-style machen viel glück truj, war allerdings etwas verwirrt hab schnell übers writeup drübergelesen und dachte jetzt kommt uruguay pk jop, aber es ist mehr ein herzenspick. einerseits tendier ich zu den urus, andererseits waren die heimspiele in der quali recht stark DNB wär vl gscheiter gwesen aber darauf pfeif ich. ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 heute: Deutschland -1 @1,65 6/10 Bosnien @1,55 5/10 Belgien @1,70 4/10 Kasachstan @1,50 5/10 Kroatien DNB @1,80 4/10 cashback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Unglaublich hab ich wieder für länger genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2013 nicht wirklich. rodriguez ist zwar bei rio ave geblieben und hat daher einen stammplatz. guerrero glänzt bei corinthians auch nur durch tore via elfermeter weil alexandre pato gesetzt ist. aber ich bin schon wuschig auf die partie - deshalb: peru vs uruguay 750/1200 peru vs uruguay nadal vs gasquet 250/426 FT 1-2 ein elfer dizzt die wette und eine unerklärliche rote karte hats besiegelt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2013 Sollenau - Retz O2,5 @ 1.60 | 8/10 Sollenau +1 Djokovic @ 1.70 | 7/10 Djokovic -3,5 @ 1.55 | 7/10 Sollenau @ 2.15 | 4/10 Sollenau - Retz O2,5 Djokovic @ 2.00 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2013 Unglaublich hab ich wieder für länger genug Wos tippst denn a so an Schas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2013 NFL Week 2 Philly -2.5 setting up a nice middle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2013 gott sei dank war ich übers wochenende in deutschland, da wäre bei mir einiges flöten gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Heute schon mein Tipp zu den EL Spielen nächste Woche Salzburg - Elfsborg Tipp 1 Lüttich - Esbjerg Tipp 1 Gehe davon aus das beide mit einem Heimsieg starten werden. Sehr wahrscheinlich auch gleich mit HC. Deswegen: Kombi 2,19 5/10 Beide HC -1 5,04 2/10 Over 2,5 3,3 3/10 NK Maribor - Rubin Kasan Tipp 2 @ 1,72 5/10 Maribor in der CL Quali gegen Viktoria Pilzen beide Spiele verloren. Gesamtscore 1:4. Rubin Kasan in der EL Quali beide Spiele gewonnen (Molde). Gesamtscore 5:0 für mich ist Kasan > Pilzen und Molde > Maribor. Dinamo Zagreb - Chernomorets Odessa Tipp 1 1,70 Zagreb ja wie bekannt gegen die Austria ausgeschieden - Chernomorets gegen Skenderbeu erst im Elfmeterschießen in die EL eingezogen. Beide Teams jetzt dann von den nächsten 5 Spielen 4x auswärts. Denke Zagreb wird das gewinnen. Und nehm daher: Tipp 1 1,70 5/10 HC -1 2,75 1/10 CL: Bayern -1, Real,Juve, ManU, City, Barca-1, Porto 17,21 1/10 Bayern + Porto 1,79 8/10 bearbeitet 9. September 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 war ein gewaltig teures wochenende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2013 Holland U21 - luxenburg -3 2/10 2,75 Bet 365 heute 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts