raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 diese runde gibt's wieder ein paar unentschieden, sehe in keinem spiel einen klaren favoriten (die austria ist derzeit abgelenkt, innsbruck nicht schlecht drauf). interessanterweise hat interwetten in liga1 sehr brauchbare quoten fürs X, in liga2 (wo die remisen ja eigentlich unwahrscheinlicher sind) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Juve/Leverkusen A Salzburg/Celtic denk nicht, dass leverkusen auf schalke so tief stehen sollte... +0,5 @~1,8 gefällt mir da schon recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) haben wir PL Wettexperten unter uns? bearbeitet 31. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. August 2013 Ich werde die X-Tipperei nie verstehen ... Ich persönlich geh auf eine Quote, wenn ich eine Mannschaft als (klaren) Favoriten sehe und der Bookie meint, dass sie in diesem Duell nicht der (klare) Favorit ist und so eine - für mich - zu hohe Quote offeriert. Wenn ich der Meinung bin, dass die Mannschaften in etwa gleich stark sind, dann ist es für mich reines Glücksspiel und ich könnte auch auf coin-flips setzen ... Oder übersehe ich da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. August 2013 Ich werde die X-Tipperei nie verstehen ... Ich persönlich geh auf eine Quote, wenn ich eine Mannschaft als (klaren) Favoriten sehe und der Bookie meint, dass sie in diesem Duell nicht der (klare) Favorit ist und so eine - für mich - zu hohe Quote offeriert. Wenn ich der Meinung bin, dass die Mannschaften in etwa gleich stark sind, dann ist es für mich reines Glücksspiel und ich könnte auch auf coin-flips setzen ... Oder übersehe ich da etwas? is halt genau die gleiche überlegung. wenn du der meinung bist, die partie ist ausgeglichen und der bookie hat aufs x eine hohe quote, gehst halt aufs x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 Ich werde die X-Tipperei nie verstehen ... Ich persönlich geh auf eine Quote, wenn ich eine Mannschaft als (klaren) Favoriten sehe und der Bookie meint, dass sie in diesem Duell nicht der (klare) Favorit ist und so eine - für mich - zu hohe Quote offeriert. Wenn ich der Meinung bin, dass die Mannschaften in etwa gleich stark sind, dann ist es für mich reines Glücksspiel und ich könnte auch auf coin-flips setzen ... Oder übersehe ich da etwas? das X hat in ausgeglichenen partien die höchste quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 Gibt's einen wettanbieter, bei dem ich jz schon alle championsleague spiele der Austria in einer Kombi spielen kann? Würd gern 6 Niederlagen kombinieren, wär glaub ich eine nette quote bwin, 4.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2013 gibt schlimmeres [/url]Uploaded with http://imageshack.com'>ImageShack.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2013 ist das deiner??weshalb sind die 2 und 5 eingekreist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 füs Wochenende: Freitag: Mattersburg @1,70 5/10 Kombi Liefering X2+Vienna 1X @1,69 4/10 Samstag: Mönchengladbach @1,80 5/10 HSV @1,80 4/10 Augsburg X2 @1,55 2/10 Hull erzielt kein Tor @1,90 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 nice key number middle Eastern Illinois +14.5 bwin San Diego State -13.0 bet365 2u each 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 selbes spiel mit Howard (+21.0) @ Eastern Michigan (-17.5) und Arkansas Pine Bluff (+31.5) @ Arkansas State (-26.0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 dérbi da capital l SCP vs SLB O2.5 @1.95 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts