raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 Für mich liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 kennt jemand von euch dieses super7 beim admiral? man bekommt 10 spiele vom admi vorgegeben und muss 7 richtig tippen. wenn man das schafft, kriegt man mit 10€ fixeinsatz 10.000€ ausbezahlt. ich frag mich halt nur ob man da nicht irgendwie bescheissen kann? sagen wir ich hab 3 banken bei diesen 7 spielen - wäre es dann nicht möglich so ne art system zu tippen wo man (hausnummer) 20 verschiedene möglichkeiten errechnen kann damit ein schein sicher kommt? natürlich vorausgesetzt das die banken halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 kennt jemand von euch dieses super7 beim admiral? man bekommt 10 spiele vom admi vorgegeben und muss 7 richtig tippen. wenn man das schafft, kriegt man mit 10€ fixeinsatz 10.000€ ausbezahlt. ich frag mich halt nur ob man da nicht irgendwie bescheissen kann? sagen wir ich hab 3 banken bei diesen 7 spielen - wäre es dann nicht möglich so ne art system zu tippen wo man (hausnummer) 20 verschiedene möglichkeiten errechnen kann damit ein schein sicher kommt? natürlich vorausgesetzt das die banken halten der asb-system-tipp ist im entstehen? wer weiß, ob man öfter als einmal mitspielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 der asb-system-tipp ist im entstehen? wer weiß, ob man öfter als einmal mitspielen darf. achja stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 dafür gibt's auch dieses nimm3, wo man für heimsiege von altach, liefering und mattersburg 3,50 bekommt. ist natürlich für drei spiele immer noch wenig, aber die kombiquote wird's kaum woanders höher geben. andererseits gibt's halt auch die superchance-5er-kombi vom wettpunkt mit sehr attraktiven quoten. leider halt 5er-kombinationspflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Trier - Köln 2 Rathenow - FSV Frankfurt 2 8/10 @2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) dafür gibt's auch dieses nimm3, wo man für heimsiege von altach, liefering und mattersburg 3,50 bekommt. ist natürlich für drei spiele immer noch wenig, aber die kombiquote wird's kaum woanders höher geben. andererseits gibt's halt auch die superchance-5er-kombi vom wettpunkt mit sehr attraktiven quoten. leider halt 5er-kombinationspflichtig. jop. aber wer tippt bitte drei spiele auf einmal von einer liga? also ich tipp so etwas recht ungern. egal ob´s jz nur in unserer 10er-liga ist oder eine größere (bundesliga, prremier league usw.)! ich denk auch das ich nur liefering nehmen werde weil der SVM für mich ein no bet ist da sie gegen die vienna spielen. die vienna kann man nie einschätzen und falsch tippen tu ich bei denen sowieso immer bearbeitet 2. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2013 Für mich liefering ja, für mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 04.08. Köttmannsdorf - Bleiburg Tipp 1 1,85 bei BaH Kärntner Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 köttmannsdorf hat auch schon der tintifax vorgeschlagen. ich nehm mal an das die quote sicherlich nocht sinken wird, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) bei Liefering übrigens heute das erste mal der 2 Mio.-Mann Roguljic dabei. edit: und beginnt gleich mal mit einem starken Assist. bearbeitet 2. August 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 2:0 schon bei unserm Volkstipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 So bitte alle Spiele abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 So bitte alle Spiele abpfeifen ich brauch noch ein 2. Altach-Tor dann hätt ich auch bei allen 4 Spiele was gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 2-1 liefering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts