Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Oktober 2013 Schalke, Milan, Chelsea @8,8 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 No Schalke würd ich heut sicher ned spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2013 Zenit -2 scheint mir ein relativ sicherer Tipp. Auswärtsspiele österreichischer Mannschaften in der CL enden meistens in einem Torfestival des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) zenit v austria 1 arsenal v neapel O2.5 @ 2.05 4/10 eigentlich spiel ich keine 1.65er quote auf over. aber bei dieser partie hab ich einfach ein gutes gefühl :/ bearbeitet 1. Oktober 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Spiel die Woche: CL:Dortmund, Arsenal-Neapel treffen nicht beide, Basel @7,15 EL: RB, Frankfurt, Kiew @ 9,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2013 arsenal v neapel O2.5 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 immer 1/10 HC Kiew+Zenit @5.13 HC [email protected] Bayern+ManU@ 5.81 [email protected] CSKA+Zenit+Dinamo@ 5 gemma Wiener Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2013 Zenit -2 scheint mir ein relativ sicherer Tipp. Auswärtsspiele österreichischer Mannschaften in der CL enden meistens in einem Torfestival des Gegners. da ist natürlich etwas dran. allerdings habe ich mir heute das ganze wettguthaben auszahlen lassen (allerdings erst, nachdem ich die dreier-kombi für die aktuelle interwetten-aktion gesetzt habe). zenit, chelsea und barcelona kombiniert, langweilig, aber was will man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 0-0 man kann ja das o2,5 spielen u. als absicherung das 0-0 immer 1/10 Bayern+ManU@ 5.81 man utd halt ich für gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2013 immer 1/10 HC Kiew+Zenit @5.13 HC [email protected] Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Muss man das verstehen? handicap sieg kiew kombiniert mit einfachem sieg zenit und handicap sieg zenit kombiniert mit einfachem sieg kiew blöd nur, wenn beide nur mit einem tor unterschied gewinnen bearbeitet 1. Oktober 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2013 man kann ja das o2,5 spielen u. als absicherung das 0-0 erscheint mir nicht sinnvoll (außerdem wollte ich eh ganz was anderes aussagen, trujillo weiß schon was ich meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 laangweilig: zenit und die black wings für miese 1,66. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2013 Barca Arsenal Zenit 0:2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Oktober 2013 laangweilig: zenit und die black wings für miese 1,66. Aber ziemlich sicher dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts