Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) so, jetzt heißt's aber kämpfen für spartak, ab jetzt zählt ein schweizer tor doppelt. bearbeitet 29. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2013 Wer einen janowicz schlägt, kann nicht der schlechteste sein, González hat keinen Druck, socks Heimvorteil kann man mMn auslegen wie Mann will, Fakt ist, dass ich ihn schon längere zeit beobachte und er für mich ziemlich limitiert ist, we will see :-) Sock limitiert? mMn eines der größten Talente im Tenniszirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. August 2013 Fuuuu ... Spartak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2013 Sock limitiert? mMn eines der größten Talente im Tenniszirkus. Hab ihn speziell dieses Jahr öfters verfolgt, und er konnte mich nie wirklich überzeugen. Aber ist nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2013 sodala, wenigstens sind in moskau noch 6 tore gefallen, das gleicht den startverlust großteils aus. und molde hat auch brav ohne tor verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Bei 2:0 von Rapid einen 5er auf nächstes Tor Rapid gesetzt! Passt Swansea und Udinese x passt vorerst auch! Hab die in einem 2 aus 4 mit Pasching und RBS jeweils x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2013 Feyernoord+Dnipr u4.5 @ 3,05 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 St. Etienne schießt Esbjerg ja ordentlich ab. 0:1 in der 73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2013 St. Etienne schießt Esbjerg ja ordentlich ab. 0:1 in der 73. wenigstens hab ich HC gespielt, wenn schon verlieren, dann wenigstens nicht mit einer niedrigen quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 st. etienne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 Hab jetzt genommen: Etienne/Estoril Haifa/Besiktas Falsch rum zusammenkombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Kombi St. Etienne + Besiktas @1,82 3/10 da waren scheinbar einige auf st. etienne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Schei$$ ploiesti! Siegtreffer in der 83. Wurscht i geh jetzt auf ein Bier und wenn och zrückkomme haben die beiden Österreichischen Vereine x gespielt! bearbeitet 29. August 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2013 st etienne so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Und ich hab bei St. Etienne - Esbjerg nur auf X tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts