lp-x 14 Geschrieben 26. August 2013 eh klar überlegt man ob man evans +2,5 oder over 31,5 games nehmen soll, nehme natürlich zweiteres und nishikori lässt sich abschießen, is eh wurscht was ich spiel, beschissener scheißdreck das is wirklich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Pauli..................................... da geht die Wette vielleicht doch noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. August 2013 Geh leck oida. Was führt St. Pauli auf? Wenigstens den Elfer gehalten. Hab live bissl mitgewettet, kranke Partie - das ist Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 das is wirklich bitter ich spiel nur noch dir nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hab live bissl mitgewettet, kranke Partie - das ist Fußball Hab zwar nur die erste hälfte gsehen, da waren sie eigentlich spielbestimmend... aber zum glück gings noch gut aus... Jetzt bitte noch ein besiktas tor... bearbeitet 26. August 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Alborg - Mydtjylland...head to head 2 @1,81 --> Cashback Pauli - Dresden... 1 @1,85 --> Florenz und Besiktas... in Kombi @3,26 --> Manu - Chelsea... Ü2,5 @1,80 --> Trabzonspor - Rizespor...1 @1,70 --> Mal schauen was geht... Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2013 man utd - chealsea bts->no @2,72 4/10 nice call. die haetten bis morgen frueh kein tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. August 2013 nice call. die haetten bis morgen frueh kein tor erzielt. dass beide keins schießen, hätt ich zwar nicht geglaubt, macht aber natürlich auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Midtjylland DNB @1,85 3/10 cashback Kombi Fiorentina + Braga @1,96 3/10 St. Pauli @1,80 4/10 Pauli Siegestor in der 88., Braga Siegestor in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. August 2013 day 1: Klahn @ 1.61 | 7/10 Kukushkin Tomic @ 1.84 | 5/10 Kukushkin Klahn mind. 2 Sätze @ 1.84 | 5/10 weltklasse, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2013 weltklasse, danke merci, wir brauchen ein +1 button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. August 2013 safarova - tsurenko @2,98 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. August 2013 frage an die tennis-experten: monfils gegen ungur - wie fit ist monfils nach seiner aufgabe gegen melzer? kann man hier auf den außenseiter gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 Kombi Bayern/Basel ~2 Sonst lacht mich nix an, Arsenal bin ich mir nicht sicher ob die noch so ernst angehen, könnt X werden. PAOK würd mich noch reizen, aber auch irgendwie zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. August 2013 ein 3 aus 5 system fürs wochenende: 31 Aug 16:00 Football / Czech Republic / Gambrinus Liga / Pribram vs Dukla Prague / Total Goals - Over 2.5 @ 2.22 01 Sep 17:00 Football / Czech Republic / Gambrinus Liga / Bohemians 1905 vs Znojmo / Result - Bohemians 1905 To Win @ 2.10 01 Sep 21:00 Football / Brazil / Série A / Coritiba vs Internacional-RS / Total Goals - Under 2.5 @ 2.00 01 Sep 01:30 Football / USA / MLS / Philadelphia Union vs Montreal Impact / Match Result - Montreal Impact To Win @ 3.60 01 Sep 02:00 Football / USA / MLS / New York Red Bulls vs D.C. United / Result With Handicap - D.C. United (+1) @ 2.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts