Recommended Posts

Knows how to post...

Ja leck, Tennis rennt derzeit einfach alles heutige kombi war:

Berankis @1,66

Tursunov @1,57

Bogo @1,66

Kombi: @4,73

:clap:

Edith meint, eigentlich viel zu hoch angespielt, aber im Nachhinein soll's mir recht sein, auh wenn mir der Dmitr sicher 2 Jahre meines Lebens gekostet hat :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Shakthar Karagandy führt bereits 1:0 vs Celtic Glasgow @3,20!!

War heute im Admiral. Bei ner alten Quotenliste war die Quote auf Sieg Shaktar @3,30, bei einer neueren Quotenliste (die, die heute Vormittag/Früh vermutlich erstellt) wurde @3,80. Schlussendlich gefragt, ob sich die Quote nochmals geändert hat -> ja, @4,20 (dies hab ich dann auch angespielt, um ca. 16:30 Uhr). Aber kann mir hier wer den hohen Quotenanstieg erklären?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ein versuch auf lyon, zenit, karagandy (haben im letzten meisterschaftsspiel gegen astana (!) alle spieler geschont und trotzdem gewonnen).

dummes lyon.. leider auch meine aufstiegskombi lyon+karagandy wohl im eimer.

im nachhinein leicht gesagt, aber die quotierung von karagandy vs celtic war mehr als dämlich.. celtic war hier niemals favo und dann auch noch so klarer ..vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mal fürs EL-Playoff eine große Kombi mit kleinem Einsatz angespielt. 3|10

Chernomorets Odessa - Skenderbeu over 2,5

Jablonec - Betis Sevilla over 2,5

Nomme Kalju - Dnjeprpetrovsk over 2,5

Aktobe - Dinamo Kiew over 1,5

Dinamo Tiflis - Tottenham over 1,5

FC Minsk - Standard Lüttich over 1,5

Molde - Rubin Kazan over 1,5

Rapid Wien - Dila Gori under 3,5

Udinese - Slovan Liverec over 1,5

Elfsborg - Nordsjealland over 1,5

Rijeka - Stuttgart over 1,5

Panduri - Braga over 1,5

Tromso - Besiktas over 1,5

Swansea - Petrolul Ploeisti over 1,5

Gesamtquote 64,78

Bei ein paar Spielen (Udinese, Tottenham, Kiew) die sicherere Variante gewählt. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karagandy = easy money

Gratulation. Wirklich ein feiner Pick.

Ich werde schwer sündigen und gegen Rapid zu spielen. Die @6,0 (Admiral-Shop) ist in dieser Phase gegen fast jede Mannschaft die noch vertreten ist, zu hoch. Da müßte schon nochmal Pasching auftauchen. 1/10 hab ich mir das mal geholt. Je nach Nervositätsgrad von Rapid kauf ich ev. noch nach- wobei die @ auf Rapid ohnehin schon leicht steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich werde schwer sündigen und gegen Rapid zu spielen. Die @6,0 (Admiral-Shop) ist in dieser Phase gegen fast jede Mannschaft die noch vertreten ist, zu hoch. Da müßte schon nochmal Pasching auftauchen. 1/10 hab ich mir das mal geholt. Je nach Nervositätsgrad von Rapid kauf ich ev. noch nach- wobei die @ auf Rapid ohnehin schon leicht steigen.

bin da mal dabei und hab die @6,0 beim bwin genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War eh zu feig auf 1 zu gehen und hab nur 1X gespielt. Bei meinen Beiträgen aber ohnehin nicht der Rede wert eigentlich ... war dennoch nett. Wenn dir die 6 für die Georgier schon zu hoch sind, dann solltest auch Liberec spielen, die sind noch größerer Außenseiter in Udinese. Und Pasching spielst auch? Denen trau ich ja sogar wirklich eine Sensation zu, vielleicht nicht den Auswärtssieg, den Aufstieg aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute ist mir alles zu heiß, aber steaua vs legia ist doch eine überlegung wert. die quotierung für mich etwas zu klar verteilt - was hält das asb von einem X2?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig. wollt ich ja auf G. Melzer gehn.

aber der spielt ja anscheinend nur auf Sand.

2011 Hard: 0-3 (0 Sätze)

2012 Hard: 1-2 (2 Sätze)

2013 Hard: 0-0

Jenkins @ 1.72 | 6/10

danke für den jenkins-pick, hab ich mitgenommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

betis für morgen pack ich auf jeden fall ein! zusätzlich ein kleines hc dazu.
spartak moskau seh ich mir noch genauer an, auch ein x2 auf feyenoord überleg ich mir.
ziemlich sicher spiel ich aber noch pandurii auf sieg und auf doppelte chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War eh zu feig auf 1 zu gehen und hab nur 1X gespielt. Bei meinen Beiträgen aber ohnehin nicht der Rede wert eigentlich ... war dennoch nett. Wenn dir die 6 für die Georgier schon zu hoch sind, dann solltest auch Liberec spielen, die sind noch größerer Außenseiter in Udinese. Und Pasching spielst auch? Denen trau ich ja sogar wirklich eine Sensation zu, vielleicht nicht den Auswärtssieg, den Aufstieg aber sehr wohl.

für liberec sehe ich in udinese aber kein land, bei pasching wird's tatsächlich interessant, da ja estoril nicht gerade die überdrübermannschaft ist. denen täte ich eher gute ergebnisse gegen große mannschaften zutrauen als gegen zwerge.

thun wirklich außenseiter in belgrad gegen partizan? was meint ihr? ich halte ja vom serbischen vereinsfußball gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für liberec sehe ich in udinese aber kein land, bei pasching wird's tatsächlich interessant, da ja estoril nicht gerade die überdrübermannschaft ist. denen täte ich eher gute ergebnisse gegen große mannschaften zutrauen als gegen zwerge.

thun wirklich außenseiter in belgrad gegen partizan? was meint ihr? ich halte ja vom serbischen vereinsfußball gar nichts mehr.

ein X für pasching kann ich mir auch vorstellen. aber dass in portugal ein sieg drin ist, glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag