Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Unter eher Würde sogar das U2.5 spielen also ich bin ja bevorzugter under spieler aber diese partie kann doch nur over ausgehen gibts keine tipps zur buLi heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. August 2013 Bis dato kein BuLi Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 heute sind ja echt nur oasch spiele. außer salzburg ist für mich nix sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 gibts keine tipps zur buLi heute? erster spieltag halt alles eher schwer einzuschätzen, wobei es in solch großen ligen prinzipiell in den ersten paar runden am ehesten value zu finden gibt... wenn überhaupt einzig leverkusen -1 @1,83 (ich lerne einfach nicht aus meinen fehlern, MoLe ) spricht mich an, sollte eigentlich eine recht schwierige saison für freiburg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2013 erster spieltag halt alles eher schwer einzuschätzen, wobei es in solch großen ligen prinzipiell in den ersten paar runden am ehesten value zu finden gibt... wenn überhaupt einzig leverkusen -1 @1,83 (ich lerne einfach nicht aus meinen fehlern, MoLe ) spricht mich an, sollte eigentlich eine recht schwierige saison für freiburg werden da hat er ganz recht 1.85 bei bet365 Pospisil +2.5 over 23.5 Tie-Break YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 in aller Kürze: heute: Wacker X2, Hannover 1X, Ried, Kombi Salzburg+KölnX2, Hoffenheim DNB, Hertha DNB morgen: Mainz DNB, Rapid DNB, ManUtd gewinnt zu null Köln war schon arschknapp... kurzfristig spiel ich noch Leverkusen HC @2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) hannover führt schon mal via gurkerlhertha, kusen ebenso.. guter beginn fußboller bearbeitet 10. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2013 heute sind ja echt nur oasch spiele. außer salzburg ist für mich nix sicher Dafür hat der fußballgott das remis erschaffen. Mit dem ersten X somit bereits im plus, mal schauen, ob nicht in der südstadt oder in hütteldorf auch ähnliches passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Dafür hat der fußballgott das remis erschaffen. Mit dem ersten X somit bereits im plus, mal schauen, ob nicht in der südstadt oder in hütteldorf auch ähnliches passiert. Hab das nachgespielt, nachdem du es vor ein paar Tagen hier gepostet hast, jedes weitere X bringt schon einen netten Gewinn. Dazu hab ich heute noch bei Admira-Sturm ein Over 4,5 mit geringem Einsatz riskiert, hat auch nicht gerade schlecht dafür begonnen bearbeitet 10. August 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. August 2013 Alles 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. August 2013 Hoffentlich bleibts in der österreichischn BL bei den Ergebnissen! Habe alle (auch das derby morgen) auf X gespielt. Und extra 3:1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2013 Hoffentlich bleibts in der österreichischn BL bei den Ergebnissen! Habe alle (auch das derby morgen) auf X gespielt. Und extra 3:1 für Rapid Wollte Grade schreiben dass ein User ja alle bl spiele auf x getippt hat Quote? Wenn dir der aufgeht: Lucky Bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Wollte Grade schreiben dass ein User ja alle bl spiele auf x getippt hat Quote? Wenn dir der aufgeht: Lucky Bastard Spiele Zur Zeit nur auf Win2day da ich auch Lotto spiele. Quote: 556,51 Einsatz 3€ Edith: Aber die Bullen versauens mir eh.... bearbeitet 10. August 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) heute: Wacker X2 , Hannover 1X , Ried , Kombi Salzburg+KölnX2 , Hoffenheim DNB - nur Cashback nach 2:0-Führung , Hertha DNB , Leverkusen HC Guter Tag für mich! Ich hoffe für euch auch? bearbeitet 10. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August 2013 Djokovic noch in 2 Kombis offen. + Djokovic -2,5 @ 1.62 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts