RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Mattersburg+Bochum DNB @3,15 5/10 Horn DNB+Montpellier DNB @ 10,54 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 nehm ich da "Büffel" wird schon seine Spieler richtig motivieren können bei BAH kann mans allerdings nur in einer 3er kombi spielen hab ich grad bemerkt...sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. August 2013 Gibt von euch irgendwelche Bank-Tipps fürs Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2013 bei BAH kann mans allerdings nur in einer 3er kombi spielen hab ich grad bemerkt...sehr ärgerlich Landesligen fast ueberall in min. 3er-kombi. aus gutem grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. August 2013 bei BAH kann mans allerdings nur in einer 3er kombi spielen hab ich grad bemerkt...sehr ärgerlich mit Hilfe vom Donau Linz Trainer ( http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/vorschau-und-expertentipps/20564-radio-ooe-liga-expertentipp-runde-1 ) hab ichs mit Sieg Donau und Sieg Micheldorf kombiniert - mal schauen ob sich der Trainer in der eigenen Liga auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 donau linz hab ich auch genommen, micheldorf aber nicht. denke dass schallerbach stärker ist. die oön sehen die schallerbacher als einen der titelkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2013 mit Hilfe vom Donau Linz Trainer ( http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/vorschau-und-expertentipps/20564-radio-ooe-liga-expertentipp-runde-1 ) hab ichs mit Sieg Donau und Sieg Micheldorf kombiniert - mal schauen ob sich der Trainer in der eigenen Liga auskennt trainer nachtippen= tippers tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. August 2013 Bei Bet365 sinds 25% oder? Bis maximal 100 Euro. 50% bis max. 100 Euro. 3x umsetzen mit min. 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 für heute: Dresden @2,20 4/10Grimsby Town HC @2,05 4/10Kombi Liefering+FAC+Austria Klgft. @3,15 3/10Kombi Edelweiß+Mattersburg1X+Düsseldorf 1X @3,07 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 50% bis max. 100 Euro. 3x umsetzen mit min. 1,5 ich krieg bei bet365 100%, auch bis 100 euro, 3x umsatz mit mind 1.5 Kann bei der Arbeit leider nicht auf die Seiten zugreifen. Sehe bei Tipio nur 50% bis maximal 500 Euro. Wie sind die Bonusbediengungen zum umsetzen? bei tipico steht im email: bonus 25% bis max. 100 euro, einzahlungsbetrag und bonus (also max 500) müssen vor einer auszahlung mind 3x zur abgabe von sportwetten verwendet werden, mindestquote 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2013 ich krieg bei bet365 100%, auch bis 100 euro, 3x umsatz mit mind 1.5 haha, da hat offenbar jeder was andres... und ich mit den 25% den vogel abgeschossen Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 Gibt von euch irgendwelche Bank-Tipps fürs Wochenende? deniz, min 2 jahre 1.90 haha, da hat offenbar jeder was andres ... und ich mit den 25% den vogel abgeschossen Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 gewinnst ihnen halt zuviel. und sie verteilen nun sozial um, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 ... und ich mit den 25% den vogel abgeschossen ich hab auch nur 25% bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2013 deniz, min 2 jahre 1.90 gewinnst ihnen halt zuviel. und sie verteilen nun sozial um, sehr fein. klingt nicht schlecht! wie viel muss man min einzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 klingt nicht schlecht! wie viel muss man min einzahlen? bei deinem lokalen bookie 1000. online dürfte es egal sein. ich hab auch nur 25% bekommen war euer konto leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts