1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. März 2013 Völlig richtig! Ich würds ehrlich gesagt als Kicker wohl genauso machen, wenn mich beispielsweise ein ganzer gegnerischer Fanblock vorher aufs tiefste beschimpfen würde. Einfach als Genugtuung ... EDIT: Der ärgste Torjubel, was das angeht, ist wohl jener von Adebayor, der einen Sprint übers ganze Feld zum Gästesektor hinlegt und dort seine Geste macht. http://www.youtube.com/watch?v=KJF71ufqZqc Das lied dazu! Sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2013 Doppelpost der blick von dem typen im gelben shirt is göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. März 2013 http://www.youtube.com/watch?v=KJF71ufqZqc was da alles aufs spielfeld fliegt is auch nicht ohne. und das im vielgepriesenen england mit den strengen richtlinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2013 Ohhhh Adebayoooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. März 2013 der blick von dem typen im gelben shirt is göttlich Der hat sicher ein Ottakringer-Leiberl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Kuhn Interview Nicht wirklich wertvoll aber ich poste es mal http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1381455/Werner-Kuhn_Austrias-Erfolg-tut-weh bearbeitet 28. März 2013 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Es wird schön langsam Zeit für die nächste Enttäuschung. Unglaublich wie langweilig es im ASB (im Rapid Thread) ist in der Länderspielpause. War in der ersten Woche der Aufruhr noch riesengroß so hat sich mittlerweile alles beruhigt und keine Rede mehr von einer Krisenstimmung (oder gar dem Gerücht der Krisensitzung, was wohl nur ein Gerücht war und bleibt). bearbeitet 28. März 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen. Wenn man davon dann auch etwas sieht bzw. etwas dabei rauskommt solls mir recht sein. Nur der Glaube daran fehlt vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2013 Wenn man davon dann auch etwas sieht bzw. etwas dabei rauskommt solls mir recht sein. Nur der Glaube daran fehlt vollkommen. Und dieser fehlende Glaube kommt ja auch ned von irgendwo ... zu oft wurde dieses Szenario schon in der Vergangenheit durchlebt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Und dieser fehlende Glaube kommt ja auch ned von irgendwo ... zu oft wurde dieses Szenario schon in der Vergangenheit durchlebt ... Spätestens am Samstag um 20:30 wird hier eh wieder die Post abgehen. Auch wenns sinnlos ist weil intern die Sache ganz anders aussieht. bearbeitet 28. März 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2013 Spätestens am Samstag um 20:30 wird hier eh wieder die Post abgehen. Auch wenns sinnlos ist weil intern die Sache ganz anders aussieht. Ist das wirklich so oder vermutest du das nur!? Renz hat da heute schon eine andere Sprache gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 Keine Ahnung ob schon gepostet, ist schon ein paar Tage her: Dank Rasenheizung kann unsere Mannschaft trotz des erneuten Wintereinbruchs bei guten Verhältnissen im Prater trainieren, in Hütteldorf werden bis zum nächsten Heimspiel 2700 Quadratmeter neuer Rasen verlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ist das wirklich so oder vermutest du das nur!? Renz hat da heute schon eine andere Sprache gesprochen! Vermutung bzw. viel mehr realistische Annahme weil es in der Vergangenheit nie anders war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2013 Keine Ahnung ob schon gepostet, ist schon ein paar Tage her: Na Zeit is worden, vor der Süd hats ja eher wie a Kuhacker ausgesehen, als a Rasen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts