Recommended Posts

Völlig richtig! :)

Ich würds ehrlich gesagt als Kicker wohl genauso machen, wenn mich beispielsweise ein ganzer gegnerischer Fanblock vorher aufs tiefste beschimpfen würde.

Einfach als Genugtuung ... :D

EDIT:

Der ärgste Torjubel, was das angeht, ist wohl jener von Adebayor, der einen Sprint übers ganze Feld zum Gästesektor hinlegt und dort seine Geste macht. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KJF71ufqZqc

Das lied dazu! Sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

der blick von dem typen im gelben shirt is göttlich biggrin.png

Der hat sicher ein Ottakringer-Leiberl an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird schön langsam Zeit für die nächste Enttäuschung. :) Unglaublich wie langweilig es im ASB (im Rapid Thread) ist in der Länderspielpause.

War in der ersten Woche der Aufruhr noch riesengroß so hat sich mittlerweile alles beruhigt und keine Rede mehr von einer Krisenstimmung (oder gar dem Gerücht der Krisensitzung, was wohl nur ein Gerücht war und bleibt).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Emotionen sind runter gefahren. Im Verein wird im Hintergrund dafür umso intensiver gesprochen.

Wenn man davon dann auch etwas sieht bzw. etwas dabei rauskommt solls mir recht sein. Nur der Glaube daran fehlt vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wenn man davon dann auch etwas sieht bzw. etwas dabei rauskommt solls mir recht sein. Nur der Glaube daran fehlt vollkommen.

Und dieser fehlende Glaube kommt ja auch ned von irgendwo ... zu oft wurde dieses Szenario schon in der Vergangenheit durchlebt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser fehlende Glaube kommt ja auch ned von irgendwo ... zu oft wurde dieses Szenario schon in der Vergangenheit durchlebt ...

Spätestens am Samstag um 20:30 wird hier eh wieder die Post abgehen. Auch wenns sinnlos ist weil intern die Sache ganz anders aussieht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spätestens am Samstag um 20:30 wird hier eh wieder die Post abgehen. Auch wenns sinnlos ist weil intern die Sache ganz anders aussieht.

Ist das wirklich so oder vermutest du das nur!?

Renz hat da heute schon eine andere Sprache gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine Ahnung ob schon gepostet, ist schon ein paar Tage her:

Dank Rasenheizung kann unsere Mannschaft trotz des erneuten Wintereinbruchs bei guten Verhältnissen im Prater trainieren, in Hütteldorf werden bis zum nächsten Heimspiel 2700 Quadratmeter neuer Rasen verlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Keine Ahnung ob schon gepostet, ist schon ein paar Tage her:

Na Zeit is worden, vor der Süd hats ja eher wie a Kuhacker ausgesehen, als a Rasen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten