LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2013 2007, Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 In welchem Jahr war das? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/45217-ferencvaros-bittet-uns-um-hilfe/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Januar 2013 2007, Februar. Danke hier die Überreichung: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=962 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Das war das T-Shirt, hab ich immer noch daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Januar 2013 Exakt ja, arschkalt wars und recht viele und vorallem lautstarke Fradis waren da, gab damals zusätzlich noch einen Scheck über 960.000 Forint der auch heute noch im Museum von Fradi ausgestellt ist. vielleicht hättens den besser einlösen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 vielleicht hättens den besser einlösen sollen. die 3500 euronen werden das kraut nicht fett gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Januar 2013 die 3500 euronen werden das kraut nicht fett gemacht haben oha. drum schauns bei der überreichung wahrscheinlich auch so desillusioniert drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Heikkinen Interview im neuen Rapid Magazin. "Meine besten Spiele kommen noch - ich möchte mit Rapid unbedingt noch etwas gewinnen!" und... "Der 34-jährige Team-Oldie will auch um eine Vertragsverlängerung kämpfen" Kuhn´s Antwort auf die massive Kritik in den Internetforen: "Mit Kritik kann ich persönlich immer leben, sie kann sogar wertvoll sein. Jene die im November oftmals die Runde machte, war zum überwiegenden Teil unqualifiziert, polemisch und auch unrichtig. Dagegen verwehre ich mich entschieden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 Das war das T-Shirt, hab ich immer noch daheim! me 2, hat mir damals 10 €uronen gekostet; allerdings gekauft 2006 im herbst - auf dem spiel war ich nicht; iwie sieht man überhaupt keinen druck mehr, jetzt is es ein hackler leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2013 me 2, hat mir damals 10 €uronen gekostet; allerdings gekauft 2006 im herbst - auf dem spiel war ich nicht; iwie sieht man überhaupt keinen druck mehr, jetzt is es ein hackler leiberl Selber Verwendungszweck mit etlichen Farbkleckser und anderen nicht mehr nachvollziehbaren Flecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Selber Verwendungszweck mit etlichen Farbkleckser und anderen nicht mehr nachvollziehbaren Flecken. Du Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2013 Du Sau! Ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2013 ....meins schaut noch recht gut aus.....aber tragen könnt ich es nur mehr als Top ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Januar 2013 Lederetui mit RapidLogo? Ich glaube, irgendwo ein Leder Etui fürs Iphone mit eingepresstem Rapidlogo gesehen zu haben. Im Shop gibt es sowas leider nicht. Hat von jemand von euch sowas? Wenn ja, woher krieg ich das? Ob das hier das richtige Forum ist, weiss ich nicht, aber unter "sonstiges" würde das wohl passen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts