Recommended Posts

V.I.P.

egal was man vom dokupil haltet, er hat visionen

Stimmt, Ernstl hat schon Recht. Es ist halt auch immer die Frage, wieviel man aufgibt, wenn man sich nach aussen öffnet. solche Zustände wie in Salzburg wären ein no-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

egal was man vom dokupil haltet, er hat visionen

Ob es sinnvolle Visionen sind oder umsetzbare, darüber kann man aber sehr wohl diskutieren. Ein Umbau des Happels, bei dem das Stadion dann in Europa mithalten kann, kostet wahrscheinlich so viel wie 5 neue Hanappis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

trotzdem hat er recht, wenn er sagt, dass die kombo hanappi auf 24.000, tradition bewahren und top 50 in europa werden so nicht hinhaut. zenit kann sich ein 20.000er stadion leisten, die sind nicht auf das geld angewiesen (und kriegen für die wm sowieso eine 60.000er hittn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja aber ich schätze mal das umgebaute stadion kostet rapid dann wieder nichts, nur die stadt kann dann nicht nur einen verein bevorzugen. mir persönlich ist der standort egal. prater wär für mich nur angenehmer zu erreichen.

ich will ja rapid sehen - da ist´s egal wohin ich fahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Top 50 sind kein Ziel, keine Vision, das ist wieder irgendwas. Ganz ernst kann man das ja unmöglich meinen, egal von wem das überhaupt stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

sollten mal unter 100 kommen.

zw 60-80 müsste sich schon viel ändern.

top 50 ist aus heutiger sicht nur träumerei

Die Top 50 sind kein Ziel, keine Vision, das ist wieder irgendwas. Ganz ernst kann man das ja unmöglich meinen, egal von wem das überhaupt stammt.

und weil ich deine sig gerade lese -> since hat es schon immer gewusst, alter zigeuner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Welche Visionen sprichst du da an?

"Rapid muss in ein umgebautes Happel-Stadion übersiedeln. Im Prater muss ein Stadion stehen, das mit den besten in Europa mithalten kann. Und außerdem muss sich bei den handelnden Personen etwas ändern."

damit gehe ich nicht konform, aber klar ist dass er sich dabei etwas denkt.er hat eine vision, die er im übrigen immer hatte. er ist aber auch daran gescheitert, seine visionen umzusetzen. er will offensichtlich dass rapid eine ganz andere nummer darstellt, als es aktuell der fall ist.

dokupil wollte auch nie dss rapid ein ausbildungsverein ist. das hat er auch mehrmals öffentlich gesagt. auch da bin ich anderer meinung.

prinzipiell finde ich es gut, wenn menschen ihre klaren vorstellungen haben, auch wenn sie daran scheitern. besser als menschen die nur geringe erwartungen habenund selbst bei diesen umsetzungen scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Super Zusammenfassung von Brucki zum AG Tatort Stadion Wien - von Fans für Fans, Thema war der Wiener Fussball im Nationalsozialismus

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Rapid muss in ein umgebautes Happel-Stadion übersiedeln. Im Prater muss ein Stadion stehen, das mit den besten in Europa mithalten kann. Und außerdem muss sich bei den handelnden Personen etwas ändern."

damit gehe ich nicht konform, aber klar ist dass er sich dabei etwas denkt.er hat eine vision, die er im übrigen immer hatte. er ist aber auch daran gescheitert, seine visionen umzusetzen. er will offensichtlich dass rapid eine ganz andere nummer darstellt, als es aktuell der fall ist.

dokupil wollte auch nie dss rapid ein ausbildungsverein ist. das hat er auch mehrmals öffentlich gesagt. auch da bin ich anderer meinung.

prinzipiell finde ich es gut, wenn menschen ihre klaren vorstellungen haben, auch wenn sie daran scheitern. besser als menschen die nur geringe erwartungen habenund selbst bei diesen umsetzungen scheitern.

Nur sehe ich in den Aussagen, dass man ins Happel soll, und dass sich bei den handelnden Personen etwas tun soll, keine echte Vision. Schon gar nicht würde ich das als "klare Vorstellung" interpretieren.

Wollen, dass Rapid anders und mehr ist, als es derzeit der Fall ist, wenn das für eine Vision reicht, dann sind wohl 90% der Rapidfans Visionäre.

Dauerhafter Umzug in ein adaptiertes Happel, das ist mutig. Das lass ich ihm auch. Aber eine Vision schaut meiner Einschätzung nach anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Eurosport spielten jetzt die jungen U-19 CL von Man city vs.Bayern.Stand zur HZ 3:0

Die Spieler von Man C. haben alle durchtrainierte Oberkörper und sind sehr weit was den körperlichen zustand betrifft,da schauen sogar die Bayern schlecht aus,obwohl sie etwas jünger sein dürften.(schreibe das wegen unseren jungs,die körperlich auch aufholbedarf haben)

Frage, spielt bei Man C. ein Österreicher, glaube der Reporter sagte es.

Und bei den Bayern dürften auch einige spielen.

Weiss wer was genaueres wer die sind und von welchen vereinen sie gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weiss wer was genaueres wer die sind und von welchen vereinen sie gekommen sind.

Bytyqi wirst du meinen, kam von der Admira wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf Eurosport spielten jetzt die jungen U-19 CL von Man city vs.Bayern.Stand zur HZ 3:0

Die Spieler von Man C. haben alle durchtrainierte Oberkörper und sind sehr weit was den körperlichen zustand betrifft,da schauen sogar die Bayern schlecht aus,obwohl sie etwas jünger sein dürften.(schreibe das wegen unseren jungs,die körperlich auch aufholbedarf haben)

Und bei den Bayern dürften auch einige spielen.

Schau einfach auf transfermarkt.at. da sind die u19 Kader auch hinterlegt.

Ja der Österreicher bei ManC heißt Bytyqi Sinan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten