LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9610+M5c8ce66b024.html Endlich! so will ich das haben, genau so! Mich hats in der Arbeit fast vom Sessel ghaut. Es geht bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Endlich! so will ich das haben, genau so! Mich hats in der Arbeit fast vom Sessel ghaut. Es geht bergauf. Das ist nur Text auf einer Homepage! Bevor ich sage, es geht bergauf, warte ich lieber ab wie es mit der Strukturreform ausschaut, und wer in Zukunft das Heft bei Rapid in die Hand nimmt. Vorher trau ich nichts und niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2013 Das ist nur Text auf einer Homepage! Bevor ich sage, es geht bergauf, warte ich lieber ab wie es mit der Strukturreform ausschaut, und wer in Zukunft das Heft bei Rapid in die Hand nimmt. Vorher trau ich nichts und niemanden. Es geht hier nicht nur um die Informationen auf der Homepage, die Arbeit im und Rund um die Kommission, den Umbau des Kaders etc. blabla. Man merkt das sich etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Es geht hier nicht nur um die Informationen auf der Homepage, die Arbeit im und Rund um die Kommission, den Umbau des Kaders etc. blabla. Man merkt das sich etwas tut. Na, derweil wird davon geredet, dass sich was tut. Merken wird man dann hoffentlich bald was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2013 Na, derweil wird davon geredet, dass sich was tut. Merken wird man dann hoffentlich bald was davon. ich denke schon, dass sich im nächsten halben Jahr spürbar was ändern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2013 Zeigt sky eigentlich keine einzelspiele mehr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2013 Zeigt sky eigentlich keine einzelspiele mehr?? Klar zeigen sie noch alle einzelspiele. War gestern wie eh und je auf sky sport 2, 3, 4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2013 Klar zeigen sie noch alle einzelspiele. War gestern wie eh und je auf sky sport 2, 3, 4... Ja aber beiskyy sport austria bin ich nicht auf die liste von den spielen gekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2013 Ja aber beiskyy sport austria bin ich nicht auf die liste von den spielen gekommen!! Also ich hab gestern auf sky sport 2 bzw. dann auf sky sport 2 hd die partie angeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2013 Also ich hab gestern auf sky sport 2 bzw. dann auf sky sport 2 hd die partie angeschaut.+1auf sky sport austria siehst du ja auch nur die konferenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2013 +1 auf sky sport austria siehst du ja auch nur die konferenz! Eben. Auf sky sport aut ist immer Konferenz, und auf den verschiedenen sky sport sendern sind immer die einzelspiele. Neu ist heuer nur das die einzelspiele auch in hd sind (wenn man ein hd abo besitzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 Endlich! so will ich das haben, genau so! Mich hats in der Arbeit fast vom Sessel ghaut. Es geht bergauf. ...die Geschäftsberichte der letzten drei Saisonen präsentieren... was auch immer das bedeutet, man darf gespannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Weis eigentlich jemand ob wir endlich einen neuen Rasen bekommen haben? Das war ja letztes Jahr schon fast peinlich wie der beinander war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Weis eigentlich jemand ob wir endlich einen neuen Rasen bekommen haben? Das war ja letztes Jahr schon fast peinlich wie der beinander war. Angeblich ist er neu verlegt worden, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Angeblich ist er neu verlegt worden, na Gott sei dank..... Das lässt wenigstens wieder auf ansehnlichen Fusball hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts