steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2013 JaDanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 also man kann davon ausgehen, dass uns die instandhaltung für den rasen kein zusätzliches minus aufgerissen hat... aber a schand is scho, dass wir da nichts besseres zustande bringen. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/26732-vdf-pitch-competition-salzburg-hat-den-besten-rasen-der-liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 also man kann davon ausgehen, dass uns die instandhaltung für den rasen kein zusätzliches minus aufgerissen hat... aber a schand is scho, dass wir da nichts besseres zustande bringen. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/26732-vdf-pitch-competition-salzburg-hat-den-besten-rasen-der-liga Zu Beginn der Frühjahrssison war der Rasen ja für ein paar Spiele absolut grauenhaft (bis dann ein neuer Verlegt wurde), die Wertungen aus den Spielen hauen den Schnitt sicher ordentlich runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 Zu Beginn der Frühjahrssison war der Rasen ja für ein paar Spiele absolut grauenhaft (bis dann ein neuer Verlegt wurde), die Wertungen aus den Spielen hauen den Schnitt sicher ordentlich runter. ja, das hat sicher den schnitt extrem gesenkt. aber alleine wie lange man da gewartet hat... außerdem wurde nur der schlimmste teil gemacht. aber der übrige teil war ja auch nicht wirklich bundesliga tauglich. und am ende der herbstrunde war es auch schon nicht mehr der reißer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2013 und warum war der rasen so bescheiden!? weil schöttel ja alle freundschaftsspiele in der vorbereitung drauf spielen ließ! ich hoffe man lernt aus fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nachdem ich schon die Überschrift für falsch halte. "ein sportlicher Husarenritt, ein Veranwortlicher". Dieser Verantwortliche wird im Artikel mit Kuhn benannt. Gestern hat Dannyo bereits im Fredl geschrieben, dass Kuhn "einzig und allein Schuld trägt/verantwortlich" ist. Bereits dort haben andere User und ich festegestellt, dass das nicht möglich is. Das selbe, dass wir beide nun ausch diskutiert haben, nämlich dass Kuhn niemals allein für irgendwas verantwortlich ist/Schuld trägt. Schon gar nciht wenn's um "schlechte Leistungen" über einen Zeitraum gegangen ist. Dannyo dürfte dieser Ansicht sein und das aus meiner Sicht völlig unbegründet. Keine Ahnung was da scho wieder für Dinge im Hintergrund ablaufen, warum Edlinger hier nicht eindeutig (mit)kritisiert wurde. Ich bekam von ihm leider keine Antwort, lediglich etwas in Richtung "ich werde es irgendwann erklären" oder so. Entweder der Artikel soll objektiv und sachlich sein, dann is es einfach falsch was dort steht. Oder er soll subjektiv sein und "irgendetwas bewirken" bei Rapid/Kuhn/Edlinger... dann frag ich mich, was sowas auf einer Fußballplattform macht. Nachdem ich Dannyo eigentlich für einen intelligenten Menschen halte, tendier ich mittlerweile eher schon zu Variante zwei.. was wieder unzählige Fragen aufwirft. Woher diese Sicherheit, dass Kuhn nicht für diverse Fehler allein verantwortlich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 Woher diese Sicherheit, dass Kuhn nicht für diverse Fehler allein verantwortlich ist? Letztverantwortlich ist er aber nicht. Wenn die Verfehlungen wirklich so extrem sind, wie von Dannyo angesprochen, hätte Edlinger schon viel früher die Reißleine ziehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2013 Woher diese Sicherheit, dass Kuhn nicht für diverse Fehler allein verantwortlich ist? Ich hab's glaub ich scho in 5 versch. Fredln erklärt. Leider hat's auch keine Stellungnahme des Artikelverfassers auf meine Kritik gegeben.. aber gut, wird schon wissen warum. Weil die Führungskraft und/oder der Geschäftsführer/Direktor/Vorstand auch IMMER Mitschuld hat bei sowas. Silva hat ein Szenario eh schon angesprochen. Bei Dannyos Schilderungen kommt immer so durch, dass Kuhn seit Jahren bzw. längerfristig schlecht arbeitet. Edlinger als Führungskraft muss dies sehen und entgegenwirken. Allein schon auf Grund dieser Thematik ist es einfach falsch bzw. die Unwahrheit, wenn man behauptet, Kuhn wär einzig und allein verantwortlich. Das geht nur, wenn Kuhn Edlinger und den gesamten Vorstand über Jahre systematisch auf Drogen gesetzt hat oder sonst irgendwas in die Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 Das geht nur, wenn Kuhn Edlinger und den gesamten Vorstand über Jahre systematisch auf Drogen gesetzt hat oder sonst irgendwas in die Richtung.Oder hinter dem Rücken Gelder veruntreut. Dann sollte aber spätestens bei den Aufdeckungen besagter hochkant fliegen. Da er das nicht tat gibt es wie Splinta sagt nicht mehr viel Spielraum, dass Edlinger unschuldig davon kommt, wenn die Anschuldigungen stimmen, dass er wirklich so schlecht arbeitet. Ist doch wie beim Trainer: Spielt ein einzelner Spieler schlecht, ist der Trainer nicht automatisch schuld. Setzt er aber längere Zeit auf ihn oder lässt sogar den Vertrag verlängern, dann kann doch nicht mehr der Spieler allein Schuld sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2013 Oder hinter dem Rücken Gelder veruntreut. Dann sollte aber spätestens bei den Aufdeckungen besagter hochkant fliegen. Da er das nicht tat gibt es wie Splinta sagt nicht mehr viel Spielraum, dass Edlinger unschuldig davon kommt, wenn die Anschuldigungen stimmen, dass er wirklich so schlecht arbeitet. Stimmt, das könnte auch ncoh sein. Aber auch hier geh ich so weit und sage, dass muss Edlinger erkennen oder zu erkennen versuchen. Und mit "zu erkennen versuchen" mein ich eine neutrale externe Prüfung, die ja angeblich eh jedes Jahr stattfindet. Und so wie du sagst, wüsste Dannyo zB. dass es sich um Veruntreuung handelt, dann wüsste auch Edlinger dies und wenn er dann noch immer da is, is Edlinger genauso schuldig. Ist doch wie beim Trainer: Spielt ein einzelner Spieler schlecht, ist der Trainer nicht automatisch schuld. Setzt er aber längere Zeit auf ihn oder lässt sogar den Vertrag verlängern, dann kann doch nicht mehr der Spieler allein Schuld sein. Jap, in der Diskussion mit StepDown hab ich genau so ein Beispiel gebracht. Als Königshofer längere Zeit nicht gut gespielt, hat ihn seine Führungskraft aus dem Team genommen. 100% nachvollziehbare Handlung. Andere Sache: Über Jahre müssen wir Spieler wie Dober oder Heikkinen ertragen. Es ist NICHT deren Schuld, dass sie bei Rapid über Jahre hinweg spielen durften, obwohl ein Transfer auf diesen Positionen womöglich mehr Quali gebracht hat. Das is genauso die Schuld der verantwortlichen Personen, in dem Fall Sportmanager und Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juli 2013 Hat schon wer die neue Sportwoche gelesen? Ist ja ein Interview mit Edlinger dabei? Irgendwas interessantes/neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab's glaub ich scho in 5 versch. Fredln erklärt. Leider hat's auch keine Stellungnahme des Artikelverfassers auf meine Kritik gegeben.. aber gut, wird schon wissen warum. Weil die Führungskraft und/oder der Geschäftsführer/Direktor/Vorstand auch IMMER Mitschuld hat bei sowas. Silva hat ein Szenario eh schon angesprochen. Bei Dannyos Schilderungen kommt immer so durch, dass Kuhn seit Jahren bzw. längerfristig schlecht arbeitet. Edlinger als Führungskraft muss dies sehen und entgegenwirken. Allein schon auf Grund dieser Thematik ist es einfach falsch bzw. die Unwahrheit, wenn man behauptet, Kuhn wär einzig und allein verantwortlich. wahre worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2013 Hat schon wer die neue Sportwoche gelesen? Ist ja ein Interview mit Edlinger dabei? Irgendwas interessantes/neues? Ja ist dabei. Aber ich finde es nicht intressant... lauter Themen die wir eh schon wissen. Intressant vielleicht ist das es 3 Kandidaten für den Präsidenten gibt aber welche stehen leider nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. Juli 2013 ja, das hat sicher den schnitt extrem gesenkt. aber alleine wie lange man da gewartet hat... außerdem wurde nur der schlimmste teil gemacht. aber der übrige teil war ja auch nicht wirklich bundesliga tauglich. und am ende der herbstrunde war es auch schon nicht mehr der reißer. Abgesehen davon find ich die "Rasenentwicklung" auch bedenklich, in den letzten Jahren waren wir eig bekannt dafür immer einen schönen Rasen zu haben, und jetzt hatten wir so einen Kuhacker, da stimmt auch etwas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2013 Oder hinter dem Rücken Gelder veruntreut. Dann sollte aber spätestens bei den Aufdeckungen besagter hochkant fliegen. Da er das nicht tat gibt es wie Splinta sagt nicht mehr viel Spielraum, dass Edlinger unschuldig davon kommt, wenn die Anschuldigungen stimmen, dass er wirklich so schlecht arbeitet. Ist doch wie beim Trainer: Spielt ein einzelner Spieler schlecht, ist der Trainer nicht automatisch schuld. Setzt er aber längere Zeit auf ihn oder lässt sogar den Vertrag verlängern, dann kann doch nicht mehr der Spieler allein Schuld sein. Um ehrlich zu sein als Außenstehender, der ab und zu mitliest von der ganzen Problematik muss ja irgendwas "nicht korrektes" mit dem Geld passiert sein. Anders kann es gar nicht sein, außer die Rapid-Spieler heben sich vom Gehalt so dermaßen von den anderen Vereinen ab. Man hat die letzten 5 Jahren mit Abstand die meisten Eintrittsgelder, Fanshopverkäufe, Spielerverkäufe, ... gehabt. War in den letzten 5 Jahren 3? mal in einer internationalen Gruppenphase. Da muss es doch gewaltig stinken. Ich hoffe es zwar nicht, aber kenne auch die ganzen Details nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts