Cytoplasma Postaholic Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 wünsche ich mir schon sehr lange. endlich ist schluss mit derbies und (anderen top-partien) um 15:00 im hochsommer. zwar ist 16:30 im sommer für mich auch noch zu früh aber trotzdem wesentlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 es gab nie spiele um 15:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) es gab nie spiele um 15:00. dann halt 15:30 ... auf jeden fall zu früh letztes match um 15:30 war am 14.03.10 , danach war das früheste immer 16:00. naja , immerhin eine halbe stunde später die neuen zeiten. bearbeitet 21. Juni 2013 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2013 Wunderbar auch wenns mir ein Jahr zu wenig ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 auch nicht, 16:00 wars. ob die halbe stunde nun so einen großen unterschied macht, sei dir überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Kann schon sein, andererseits wird er seinen Wert bis dahin steigern. Was auch wieder nicht schlecht ist.... ja, hoffentlich. ich lese da halt heraus, dass er spätestens in 2 jahren weg sein will und Rapid schauen muss, ihn schon davor abzugeben, wenn man geld sehen will. ob er in einem jahr wirklich schon so weit ist, kann zumidnest in frage gestellt werde. meiner persönlichen meinung nach, sollten spieler aus Ö entweder schon in der jugend wechseln und den sprung zum profi eben im ausland vollziehen oder sich in österreich mal 3 jahre konstant auf Profi-Niveau bewegen, bevor sie wechseln. diese wechsel nach spätestens eineinhalb braven saisonen sind mMn für die fische. bearbeitet 21. Juni 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 Vollkommen unnötig. Thema hatten wir schon vor 1-2 Monaten. Kurier hats auch damals richtig analysiert, der Besucherschnitt is jetzt eh schon unter aller Sau und dann macht man die Spiele noch später? Im Winter wo's dunkel(Stromverbauch durch Flutlicht ) und saukalt is, muss ma dann um 19 Uhr unter der Woche ins Stadion kräun? Auf das scheiss ich gepflegt. Dito am Samstag und am Sonntag.. Von der Gschicht mit den Kindern, die die Zuschauer von morgen sind, ganz abgsehen. Dass die späteren Beginnzeiten dem Rückgang entgegenwirken, ist unwahrscheinlich: Aus Sicht der Freizeit-Gestaltung ist der Samstag nach einem Stadionbesuch ohnehin gelaufen, zudem sind die Termine alles, nur nicht kinderfreundlich – kein Konzept, um den Fan-Nachwuchs zu pflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juni 2013 Rubin Kasan hat das Trainingslager von 30. Juni bis 12. Juli in Lienz. Da wäre ein Test doch was! http://sport.orf.at/stories/2187386/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2013 Außerdem ists für mich deppad, bin aus nähe linz, und die letzte Westbahn fährt um 20.45 oder so. Wenn jetz die Spiele um 19.00 Uhr beginnen geht sichs nimmer mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Rubin Kasan hat das Trainingslager von 30. Juni bis 12. Juli in Lienz. Da wäre ein Test doch was! http://sport.orf.at/stories/2187386/ Ach die gehören doch mit Aston Villa zu den Gegnern, die wir in den nächsten zwei, drei Jahren fix wieder im EC kriegen Da brauchen wir sie nicht jetzt als Testspielgegner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Juni 2013 Außerdem ists für mich deppad, bin aus nähe linz, und die letzte Westbahn fährt um 20.45 oder so. Wenn jetz die Spiele um 19.00 Uhr beginnen geht sichs nimmer mehr aus... Auto kennst?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 2h Fahren von ~21 bis 23 h is halt unguat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juni 2013 Auch wenns Off-topic ist, aber auf der öbb-Homepage find ich Züge um ca. 22:00 nach Linz. Dazwischen noch ins Dorf den Sieg feiern und passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Auto kennst?...Soll auch Leute geben die kein eigenes Auto haben oder sogar eins haben und trotzdem lieber mit dem Zug fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Verkehrschaos kennst?... Edit: Bzw siehe über mir.... kennst?... Solche Kommentare gehen mir echt aufn Geist... tut mir leid... bearbeitet 21. Juni 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts