Recommended Posts

Teamspieler

Intersport Eybel verschenkt jetzt auch schon Tickets für Rapid Heimspiele. Hab ich heute im Radio gehört, find ich gut, dass man den magischen Namen zZ ziemlich oft in der Werbung hört.

den magischen Namen wird man jetzt öfters in den Werbungen usw. hören. Gestern wurde von Rapid auch auf FB gepostet dass man jetzt ein Motto hat, dies lautet:" Rapid wird sichtbarer".

Wer kein FB hat hier der Text das gepostet wurde:

Unter dem Motto "Rapid wird sichtbarer" findet Ihr seit einigen Wochen auch regelmäßig Anzeigen in den Wochenzeitschriften SportWoche und Sportzeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde das erst machen, wenn auch sonst etwas steht. Ansonsten hat man jetzt die Aufmerksamkeit, kommt drauf es hat sich nix geändert und das Interesse sinkt wieder.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was meinte Linden heut in der Printausgabe " Admira wollte Rapid mit ins Boot holen" Rapid lehnte aber ab.

Da gehts denk ich wegen denn Vorstandwechsel.

Weiß da wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was meinte Linden heut in der Printausgabe " Admira wollte Rapid mit ins Boot holen" Rapid lehnte aber ab.

Da gehts denk ich wegen denn Vorstandwechsel.

Weiß da wer genaueres?

anscheinend will man Rinner und Pangl stürzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wie wärs mal mit jemandem ohne Position in einem Buli-Verein? ich weiß, ein bizarrer gedanke, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie wärs mal mit jemandem ohne Position in einem Buli-Verein? ich weiß, ein bizarrer gedanke, aber trotzdem.

das war ja der größte Schmäh bei Rinner, Hoscher durfte es nicht werden aber der ehemalige Sturm Präse, der jetzt ebenfalls im Verein sitzt wird's dann schlussendlich... Es ist in Österreichs Sport wie in der Politik, Korruption ist allgegenwärtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich denke ihr könnt mir mein Frage schneller beantworten, als wenn ich mich durchs Internet klicke.

Ich habe ein älteres Rapid Trikot von Diadora mit einem Avanti Aufdruck. In welcher Zeitspanne kann ich dieses Trikot einordnen? Ich wusste schon mal gar nicht, dass ihr Avanti als Sponsor hattet.

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich denke ihr könnt mir mein Frage schneller beantworten, als wenn ich mich durchs Internet klicke.

Ich habe ein älteres Rapid Trikot von Diadora mit einem Avanti Aufdruck. In welcher Zeitspanne kann ich dieses Trikot einordnen? Ich wusste schon mal gar nicht, dass ihr Avanti als Sponsor hattet.

Danke für die Hilfe.

Wird wohl aus der Zeit 95-97 sein - irgendwann aus der Ivanov Zeit also. Hannes Nouza war Avanti-Chef damals und der hat den ja mitfanziert was ich mich erinnern kann.

Außerdem gibts dieses tolle Bild an das sich jeder erinnern kann :D

post-5924-0-16829000-1386579375_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Danke für die Hilfe.

aus dem kopf heraus, avanti+diadora gabs meines wissens nach zur dokupil-ära, also 1995/96 herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Terminplan für kommende Saison festgelegt

Die kommende Bundesliga-Saison startet am 19. Juli 2014 und damit einen Tag früher als die aktuelle Spielzeit. Die Bundesliga hat am Montag den bei der Clubkonferenz beschlossenen Rahmenterminplan veröffentlicht.

Demnach werden im Herbst 19 Runden ausgetragen, die letzten Spiele steigen am 13./14. Dezember 2014. Die 17 Partien umfassende Frühjahrssaison startet am 14./15. Februar 2015. Saisonende ist am 30./31. Mai 2015.

Die Erste Liga beginnt einen Tag vor dem Bundesliga-Start am 18. Juli 2014 und endet am 29. Mai 2015. Im Herbst werden 20 Partien ausgetragen, die letzten dabei am 28. November 2014. Das Frühjahr beginnt am 27. Februar 2015.

Eröffnet wird die Saison wie zuletzt auch üblich mit der ersten ÖFB-Cup-Runde, die am 11./12./13. Juli 2014 ausgetragen wird. Das Finale steigt am 4. Juni 2015.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten