Recommended Posts

Postinho

Eigentlich müsste ich jetzt drau antworten: Blödsinn, wo sollen denn die Kiwara ihre Überstunden ableisten.

Aber: ich trau denen in in der Zwischenzeit alles zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das das 0:0 von Kapfenberg-Rapid geschoben ist, kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich an das Spiel zwar nicht erinnern, aber vielleicht waren wir so schlecht das wir das nicht gewinnen konnten, obwohl Kapfenberg verlieren wollte. ;-)

auffallend viele gelbe in der partie ... ganz zufällig auch für Taboga. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - Rapid (31.10.2008): Laut Ex-Fußballer und Ex-Teammanager L. wurde mit Dominique Taboga und den auch anwesenden Kulic und Ilir N. vereinbart, dass Rapid mit zwei Toren Unterschied gewinnen und Taboga dafür insgesamt 80.000 Euro bekommen solle. Taboga habe zuvor gesagt, er habe vier weitere Mitspieler, die eingeweiht seien. Taboga habe 40.000 Euro im Voraus erhalten. Rapid siegte 2:0.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wettskandal/3480456/so-lief-schieberei.story

Ähem, war anscheinend ein anderes Spiel.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

auch auffallend viele spiele mit kapfenberger beteiligung, die können einem ja fast leidtun. kommen da ja wie die jungfrau zum kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der wollt sicher gelb/rot und der Schiri wollt und wollt sie ihm nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem seien auch bei den Spielen Grödig gegen den WAC am 2. November 2013 und Grödig gegen Rapid (10. November 2013) Manipulationen geplant gewesen. Die Vereinbarungen seien aber nicht erfüllt worden, da der WAC und Rapid gewinnen hätten sollen, die Spiele aber jeweils Remis (1:1 bzw. 2:2) endeten.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wettskandal/3480456/so-lief-schieberei.story

Gut, damit wäre wohl das hirnrissige Elferfoul von Taboga geklärt. Die Meisterschaft hat keinen Wert mehr. Sofort einstellen.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klar haben wir ungerechtfertigter Weise remisiert, aber sowas kommt im Leben immer wieder mal vor.

Mich würde eher die Sache mit der nächste Runde interessieren. Einen Stopp kann ich mir nicht vorstellen, undenkbar ist sowas aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar haben wir ungerechtfertigter Weise remisiert, aber sowas kommt im Leben immer wieder mal vor.

Was ist denn das schon wieder für eine inhaltsleere Aussage? Da sagt einer, dass in dem Spiel Rapid hätte gewinnen sollen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir einfach so mal ungerechtfertigter Weise remisiert haben, wie es im Leben immer wieder mal vorkommt, gegen NULL gehend! Vor allem nachdem gerade TABOGA ein absolut hirnrissges Elferfoul begangen hat!!

Abgesehen davon, wie blöd kann man bitte sein, hier einen Rapid-Sieg herbeiführen zu wollen?! :lol:

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten