Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. November 2013 quelle? hab da gestern im stadion was aufgeschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. November 2013 Eigentlich müsste ich jetzt drau antworten: Blödsinn, wo sollen denn die Kiwara ihre Überstunden ableisten. Aber: ich trau denen in in der Zwischenzeit alles zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Das das 0:0 von Kapfenberg-Rapid geschoben ist, kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich an das Spiel zwar nicht erinnern, aber vielleicht waren wir so schlecht das wir das nicht gewinnen konnten, obwohl Kapfenberg verlieren wollte. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2013 Das das 0:0 von Kapfenberg-Rapid geschoben ist, kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich an das Spiel zwar nicht erinnern, aber vielleicht waren wir so schlecht das wir das nicht gewinnen konnten, obwohl Kapfenberg verlieren wollte. ;-) auffallend viele gelbe in der partie ... ganz zufällig auch für Taboga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) auffallend viele gelbe in der partie ... ganz zufällig auch für Taboga. KSV - Rapid (31.10.2008): Laut Ex-Fußballer und Ex-Teammanager L. wurde mit Dominique Taboga und den auch anwesenden Kulic und Ilir N. vereinbart, dass Rapid mit zwei Toren Unterschied gewinnen und Taboga dafür insgesamt 80.000 Euro bekommen solle. Taboga habe zuvor gesagt, er habe vier weitere Mitspieler, die eingeweiht seien. Taboga habe 40.000 Euro im Voraus erhalten. Rapid siegte 2:0. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wettskandal/3480456/so-lief-schieberei.story Ähem, war anscheinend ein anderes Spiel. bearbeitet 29. November 2013 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. November 2013 auch auffallend viele spiele mit kapfenberger beteiligung, die können einem ja fast leidtun. kommen da ja wie die jungfrau zum kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2013 auffallend viele gelbe in der partie ... ganz zufällig auch für Taboga. Der wollt sicher gelb/rot und der Schiri wollt und wollt sie ihm nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Außerdem seien auch bei den Spielen Grödig gegen den WAC am 2. November 2013 und Grödig gegen Rapid (10. November 2013) Manipulationen geplant gewesen. Die Vereinbarungen seien aber nicht erfüllt worden, da der WAC und Rapid gewinnen hätten sollen, die Spiele aber jeweils Remis (1:1 bzw. 2:2) endeten. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wettskandal/3480456/so-lief-schieberei.story Gut, damit wäre wohl das hirnrissige Elferfoul von Taboga geklärt. Die Meisterschaft hat keinen Wert mehr. Sofort einstellen. bearbeitet 29. November 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2013 Boyd hat sich dazu auch geäußert und gemeint dass das etwas komisch war und wir ungerechtfertigt remisiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 HAPPY BIRTHDAY JAN NOVOTA Caveman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Klar haben wir ungerechtfertigter Weise remisiert, aber sowas kommt im Leben immer wieder mal vor. Mich würde eher die Sache mit der nächste Runde interessieren. Einen Stopp kann ich mir nicht vorstellen, undenkbar ist sowas aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2013 Da es in Grödig vermutlich grad ziemlich rund geht, könnte das ein maßgeblicher Vorteil für die Austria sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2013 die nächste runde wird fix stattfinden. quelle: öfb & buli pressekonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2013 news zur 5 jahreswertung http://www.transfermarkt.at/de/fuenfter-europacupplatz-201516-fuer-oefb-praktisch-fix-/news/anzeigen_142229.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Klar haben wir ungerechtfertigter Weise remisiert, aber sowas kommt im Leben immer wieder mal vor. Was ist denn das schon wieder für eine inhaltsleere Aussage? Da sagt einer, dass in dem Spiel Rapid hätte gewinnen sollen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir einfach so mal ungerechtfertigter Weise remisiert haben, wie es im Leben immer wieder mal vorkommt, gegen NULL gehend! Vor allem nachdem gerade TABOGA ein absolut hirnrissges Elferfoul begangen hat!! Abgesehen davon, wie blöd kann man bitte sein, hier einen Rapid-Sieg herbeiführen zu wollen?! bearbeitet 29. November 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts