Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Vertrag mit adidas wurde bis 2017 verlängert dreck..also weiter die grindigen adidas dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2013 dreck..also weiter die grindigen adidas dressen. ja was soll man machen du schreibst ja auch weiterhin im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Das künftige Dressen-Design wird übrigens laut Michael Krammer von den Fans entschieden werden – auch wenn der neue Präsident einen eigenen Marketing-Vorstand in der AG einplant. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-baut-auf-den-riesen-novota-verlaengert/36.876.908 bearbeitet 21. November 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. November 2013 dreck..also weiter die grindigen adidas dressen. Das liegt halt immer im Auge des Betrachters Ich finde Adidas hat einige durchaus gute Rapid-Dressen gemacht, manche haben mir persönlich wieder weniger gefallen. Das ist bei Nike etc.. auch nicht viel anders. "Mitspracherecht" hätten wir bei den großen nicht mehr oder weniger als jetzt, mehr Bezahlen wird uns aktuell auch keiner - von daher her ist es mir auch nicht unrecht hier einfach ein wenig Kontinuität zu haben. Und über Diadora oder ähnliche Anbieter aus der "B- & C-Liga" müssen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) ja was soll man machen du schreibst ja auch weiterhin im asb ist richtig! du ja auch... Das liegt halt immer im Auge des Betrachters Ich finde Adidas hat einige durchaus gute Rapid-Dressen gemacht, manche haben mir persönlich wieder weniger gefallen. Das ist bei Nike etc.. auch nicht viel anders. "Mitspracherecht" hätten wir bei den großen nicht mehr oder weniger als jetzt, mehr Bezahlen wird uns aktuell auch keiner - von daher her ist es mir auch nicht unrecht hier einfach ein wenig Kontinuität zu haben. Und über Diadora oder ähnliche Anbieter aus der "B- & C-Liga" müssen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. zumindest ist es gut das die fans in Zukunft das dressen-design entscheiden dürfen. und ja, liegt natürlich alles im auge des Betrachters. bearbeitet 21. November 2013 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 Ich hätte nix gegen Puma.... oba mei, Addidas wird halt mehr gezahlt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2013 Adidas passt schon sehr gut! Nur keine Experimente - und zu den Nike Fans: Wolltet Ihr wirklich das kleine Anhängsel hinter den Violetten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Das künftige Dressen-Design wird übrigens laut Michael Krammer von den Fans entschieden werden – auch wenn der neue Präsident einen eigenen Marketing-Vorstand in der AG einplant. :eek: bearbeitet 21. November 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 Der interessanteste Satz im kurier-Artikel: „Rapid verkauft so viele Trikots wie Leverkusen“ Wäre halt interessant wie die im Vergleich zu den anderen deutschen Vereinen stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Der interessanteste Satz im kurier-Artikel: Wäre halt interessant wie die im Vergleich zu den anderen deutschen Vereinen stehen. Schockt eigentlich garnicht. Rapid in Ö Top, Leverkusen sicher weit hinter anderen Clubs in Deutschland. Warum nennt man keine Zahl? Aber ist natürlich schön zu hören. Auf die Internetabstimmung? bei den Dressen bin ich schon gespannt. Starkes Stück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 Schockt eigentlich garnicht. Rapid in Ö Top, Leverkusen sicher weit hinter anderen Clubs in Deutschland. Warum nennt man keine Zahl? Aber ist natürlich schön zu hören. Auf die Internetabstimmung? bei den Dressen bin ich schon gespannt. Starkes Stück! Leverkusen ist sicher kein Verein mit extrem vielen Fans, dachte aber dennoch nicht, dass wir da mit einem deutschen Bundesligisten mithalten können. Aber Zahlen wären wirklich interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. November 2013 http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/43317-adidas-verlaengert-partnerschaft-mit-rapid-bis-2016-17nette Idee und dass wir beim nächsten Design mitreden dürfen find ich natürlich auch sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Der interessanteste Satz im kurier-Artikel: Wäre halt interessant wie die im Vergleich zu den anderen deutschen Vereinen stehen. Schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2013 Das liegt halt immer im Auge des Betrachters Ich finde Adidas hat einige durchaus gute Rapid-Dressen gemacht, manche haben mir persönlich wieder weniger gefallen. Das ist bei Nike etc.. auch nicht viel anders. "Mitspracherecht" hätten wir bei den großen nicht mehr oder weniger als jetzt, mehr Bezahlen wird uns aktuell auch keiner - von daher her ist es mir auch nicht unrecht hier einfach ein wenig Kontinuität zu haben. Und über Diadora oder ähnliche Anbieter aus der "B- & C-Liga" müssen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. was hältst du pers. von 'umbro'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. November 2013 Hat jemand von euch die Dokumentation Milliardengeschäft fußballwelten gesehen? Ich schau sie mir gerade an und sie haben gerade das europa league spiel gegen skoda xhanti (falls ich das richtig verstanden habe, ich hab das gar nicht mehr im kopf gehabt) angesprochen und behauptet, dass es ganz klar geschoben gewesen wäre. Rapid hat damals vier Tore innerhalb von kurzer Zeit geschossen. Laut UEFA-Chefermittler hat deren torwart durch die position seiner trinkflasche signalisiert, dass die verteidigung ihren dienst versagen sollte. ist das nur komplett an mir vorbeigegangen oder ist das neu? Mir war das nicht bewusst, hab noch nie davon gehört, soweit ich mich erinnern kann. Und zur sicherheit, damit es auch niemand falsch versteht: niemand wirft rapid manipulation vor, es geht um den gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts